Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erklärung gesucht für Licht-Phänomen

Filter einstellen
00:47

Light phenomenon Germany 2015 reconstructed

Hallo Community,ein persönliches Erlebnis habe ich vor ein paar Jahren zur Dokumentation nachgestellt und hochgeladen: jetzt kenne ich, abseits von "Science Fiction", keine widerspruchsfreie Theorie für die Entstehung des Phänomens bzw. der Wahrnehmung desselbigen.Kann hier jemand konkrete Naturphänomene oder neurologische Phänomene benennen und möglichst wissenschaftliche Quellen zitieren, welche widerspruchsfrei in Frage kommen?Gedankengänge zu Hypothesen:- Reflexionen: Ich war das einz...
Beitrag von devnulll - am 10.08.2019