Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sonnenwunder von Fatima ein UFO

Filter einstellen
02:31:30

The Third Secret of Fatima (3rd Edition)

@Nemon ich schrieb, dass ich mich an ernsthaft Interessierte zu dem Thema äußere. Dabei ging ich davon aus, dass ernsthaft Interessierte sich auch die Zeit nehmen, wenn es dem Thema gerecht wird. Und da ja über Lucia geschrieben wurde, möchte ich dass Interessierte auch die Option erkennen, dass Lucia, von oberster Stelle ausgetauscht worden ist. Darum geht es, wie ich bereits schrieb in dem Video, was momentan noch unter der Link auf YT zu finden ist. ;)
Beitrag von Sven7 - am 28.05.2022
00:28

Mysterious iridescent cloud spotted in Costa Rica

In irgend einem anderen Thread wurde dieser hier kürzlich verlinkt. Und zufällig stieß ich eben auf einen zum Phänomen der irisierenden Wolken:Ein anderes Video-Beispiel: Einfach mal iridescent clouds in eine Suchmaschine eingeben: ein paar Beschreibungen von Augenzeugen, von der dt. Wikipedia-Seite über das Sonnenwunder von Fatima: Das Licht wechselte in ein schönes Blau, als ob es durch die Buntglas-Fenster einer Kathedrale gekommen sei, und verbreitete sich über die Leute, die mit ausg...
Beitrag von Nemon - am 26.05.2022