Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage nach Beitrag

Filter einstellen
02:34

APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]

Sicher dass da nicht jemand Creepypasta aus dem Horrorfilm Apollo 18 gemacht hat? :D
Beitrag von Bettman - am 05.09.2020
19:59

There is Something on the Moon

Hallo,durch Zufall bin ich auf das folgende Video gestoßen: wird bei 4:43 von einem Beitrag auf Reddit gesprochen, der über Vorkommnisse bei der Apollo 17 Mission und auch von toten Sowjets auf dem Mond sprechen soll.Leider ist dieser Beitrag mir nicht bekannt und ich habe auch durch Suchen gerade nichts hierzu finden können.Habt ihr vielleicht hiervon schonmal gehört oder hättet einen Link? Ich meine jetzt hier nicht Apollo 20, Lost Cosmonauts,...
Beitrag von morpheus-neo - am 30.08.2020