Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage nach Beitrag

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Apollo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage nach Beitrag

30.08.2020 um 18:32
Hallo,
durch Zufall bin ich auf das folgende Video gestoßen:

Youtube: There is Something on the Moon
There is Something on the Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wird bei 4:43 von einem Beitrag auf Reddit gesprochen, der über Vorkommnisse bei der Apollo 17 Mission und auch von toten Sowjets auf dem Mond sprechen soll.
Leider ist dieser Beitrag mir nicht bekannt und ich habe auch durch Suchen gerade nichts hierzu finden können.

Habt ihr vielleicht hiervon schonmal gehört oder hättet einen Link? Ich meine jetzt hier nicht Apollo 20, Lost Cosmonauts,...

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage nach Beitrag

30.08.2020 um 19:45
@morpheus-neo

Ist ja wirklich schon auf den ersten Blick absolut seriös und glaubwürdig.

Wikipedia: Apollo 17

Da kannst Du über den Ablauf der Mission nachlesen.


melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 10:00
@CptTrips
Und für die (fast) Komplettdokumentation

Apollo Flight Journal + Surface Journal

https://history.nasa.gov/afj/ap17fj/index.html

https://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/a17.html


melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 16:14
Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird ... Einfach um mal wieder was lustiges zu lesen


2x zitiertmelden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 16:47
Zitat von morpheus-neomorpheus-neo schrieb:Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird
Der wird wohl genauso erfunden sein wie die ganze Geschichte. Ist ein wenig abgekupfert von Thierry Speths fiktivem William Rutledge und eines fiktiven Apollo-20 Flugs. Ansonsten ist es Werbung für ein Buch. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Band.

Aber du kannst ja nachfragen:
https://www.bedtime-stories.uk/contact


melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 17:16
Zitat von morpheus-neomorpheus-neo schrieb:Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird
Ich bezweifle auch das jenen gab, höchstens eine kurzlebige Creepypasta auf /nosleep, vor allem das der Plot, neben anderen wie erwähnt, ähnlich dem 2011er B-Found-Footage-Film entspricht: Apollo 18 ev. der Film wäre was für einen amüsanten Trash-Film Abend, als Ersatz.


melden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 12:54
Ich kann mich nur noch dunkel an einen Bericht erinnern, in dem es um eine russische Mission ging zu deren Ende hin eine Kosmonautin dann erstickt oder verbrannt sein soll. Diesen Funk sollen 2 Italiener mit einfachsten Mitteln aufgenommen haben.
Die Bänder davon sollen aber auf mysteriöse weiße verschwunden sein....


1x zitiertmelden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 12:59
Zitat von HasenhirnHasenhirn schrieb:Die Bänder davon sollen aber auf mysteriöse weiße verschwunden sein....
Sind sie praktischerweise immer, wenn man nach dem Beweis verlangt. ;)


1x zitiertmelden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 13:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sind sie praktischerweise immer, wenn man nach dem Beweis verlangt. ;)
Dies dachte ich mir auch schon das Eine oder Andere mal ;-)


melden

Frage nach Beitrag

02.09.2020 um 07:36
@Hasenhirn

Es gibt hier sogar einen Thread dazu.
Rubrik Verschwörungen, der Thread heißt "Die verlorenen Kosmonauten".


melden

Frage nach Beitrag

05.09.2020 um 17:43
Zitat von morpheus-neomorpheus-neo schrieb am 30.08.2020:Hier wird bei 4:43 von einem Beitrag auf Reddit gesprochen, der über Vorkommnisse bei der Apollo 17 Mission und auch von toten Sowjets auf dem Mond sprechen soll.
Sicher dass da nicht jemand Creepypasta aus dem Horrorfilm Apollo 18 gemacht hat? :D

Wikipedia: Apollo 18 (Film)

Youtube: APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]
APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Seltsame Dinge während der Apollo Phase aufgedeckt?
Ufologie, 110 Beiträge, am 07.02.2012 von rambaldi
Makrosign am 01.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 07.02.2012 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »