Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage nach Beitrag

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Apollo
Seite 1 von 1

Frage nach Beitrag

30.08.2020 um 18:32
Hallo,
durch Zufall bin ich auf das folgende Video gestoßen:

There is Something on the Moon


Hier wird bei 4:43 von einem Beitrag auf Reddit gesprochen, der über Vorkommnisse bei der Apollo 17 Mission und auch von toten Sowjets auf dem Mond sprechen soll.
Leider ist dieser Beitrag mir nicht bekannt und ich habe auch durch Suchen gerade nichts hierzu finden können.

Habt ihr vielleicht hiervon schonmal gehört oder hättet einen Link? Ich meine jetzt hier nicht Apollo 20, Lost Cosmonauts,...



melden

Frage nach Beitrag

30.08.2020 um 19:45
@morpheus-neo

Ist ja wirklich schon auf den ersten Blick absolut seriös und glaubwürdig.

Wikipedia: Apollo_17

Da kannst Du über den Ablauf der Mission nachlesen.



melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 10:00
@CptTrips
Und für die (fast) Komplettdokumentation

Apollo Flight Journal + Surface Journal

https://history.nasa.gov/afj/ap17fj/index.html

https://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/a17.html



melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 16:14
Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird ... Einfach um mal wieder was lustiges zu lesen



melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 16:47
Zitat von morpheus-neo
morpheus-neo
schrieb:
Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird
Der wird wohl genauso erfunden sein wie die ganze Geschichte. Ist ein wenig abgekupfert von Thierry Speths fiktivem William Rutledge und eines fiktiven Apollo-20 Flugs. Ansonsten ist es Werbung für ein Buch. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Band.

Aber du kannst ja nachfragen:
https://www.bedtime-stories.uk/contact



melden

Frage nach Beitrag

31.08.2020 um 17:16
Zitat von morpheus-neo
morpheus-neo
schrieb:
Mich würde nur dieser eine Beitrag interessieren auf den da referiert wird
Ich bezweifle auch das jenen gab, höchstens eine kurzlebige Creepypasta auf /nosleep, vor allem das der Plot, neben anderen wie erwähnt, ähnlich dem 2011er B-Found-Footage-Film entspricht: Apollo 18 ev. der Film wäre was für einen amüsanten Trash-Film Abend, als Ersatz.



melden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 12:54
Ich kann mich nur noch dunkel an einen Bericht erinnern, in dem es um eine russische Mission ging zu deren Ende hin eine Kosmonautin dann erstickt oder verbrannt sein soll. Diesen Funk sollen 2 Italiener mit einfachsten Mitteln aufgenommen haben.
Die Bänder davon sollen aber auf mysteriöse weiße verschwunden sein....



melden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 12:59
Zitat von Hasenhirn
Hasenhirn
schrieb:
Die Bänder davon sollen aber auf mysteriöse weiße verschwunden sein....
Sind sie praktischerweise immer, wenn man nach dem Beweis verlangt. ;)



melden

Frage nach Beitrag

01.09.2020 um 13:01
Zitat von off-peak
off-peak
schrieb:
Sind sie praktischerweise immer, wenn man nach dem Beweis verlangt. ;)
Dies dachte ich mir auch schon das Eine oder Andere mal ;-)



melden

Frage nach Beitrag

02.09.2020 um 07:36
@Hasenhirn

Es gibt hier sogar einen Thread dazu.
Rubrik Verschwörungen, der Thread heißt "Die verlorenen Kosmonauten".



melden

Frage nach Beitrag

05.09.2020 um 17:43
Zitat von morpheus-neo
morpheus-neo
schrieb am 30.08.2020:
Hier wird bei 4:43 von einem Beitrag auf Reddit gesprochen, der über Vorkommnisse bei der Apollo 17 Mission und auch von toten Sowjets auf dem Mond sprechen soll.
Sicher dass da nicht jemand Creepypasta aus dem Horrorfilm Apollo 18 gemacht hat? :D

Wikipedia: Apollo_18_(Film)

APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]



melden