Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

Filter einstellen
13:53

UFOs über Gelsenkirchen, Deutschland - 20. August 2020 - Die Originalaufnahmen

Neuer Upload, nur die Videos. Aufnahme NR 4 scheint am Interessantesten, wegen der gegensätzlichen Flugbewegungen undAnnäherung. (Die "Zigarrenufos" sind bestimmt Insekten, aber die Kugeln sind schon strange)Ohne Gequatsche und die alle Aufnahmen am Stück. Ich habe bis dato 3-4 Hangar 18b Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie eben nicht jede Aufnahme als UFOS abstempeln wollen, im Gegenteil, zB sagen sie in dem Video von Sedat auch, dass die Zigarren wahrscheinlich Insekten sin...
Beitrag von nomysterie - am 01.01.2021
18:44

UFO Sichtung | Sedat (Gelsenkirchen, Deutschland)

sehr glaubwürdiger Zeuge mit guten Aufnahmen von leuchtenden Kugeln. Dann entdeckt er, als er sich die Aufnahmen zig mal anschaut, zigarrenförmige Objekte.Was meint ihr was das sein könnte?Wetterballons und Insekten?
Beitrag von nomysterie - am 30.12.2020