Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, üFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 03:14
Youtube: UFO Sichtung | Sedat (Gelsenkirchen, Deutschland)
UFO Sichtung | Sedat (Gelsenkirchen, Deutschland)



Ein sehr glaubwürdiger Zeuge mit guten Aufnahmen von leuchtenden Kugeln. Dann entdeckt er, als er sich die Aufnahmen zig mal anschaut, zigarrenförmige Objekte.

Was meint ihr was das sein könnte?

Wetterballons und Insekten?


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 08:42
Das zigarrenförmige Objekt wird ein Insekt sein. Die leuchtenden Punkte... hm keine Ahnung.


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 09:15
Oh man hangar 18



Und ein Flugzeug


1x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man hangar 18
Heißt das, dass Hangar 18 geschäftsmäßig Märchen erzählt und man von denen erst gar nichts anschauen soll?


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 15:27
So ziemlich das heißt es

UFO Kanäle wollen clicks. Und nicht aufklären..

Probier mal selber mit vollem zoom ein Flugzeug zu filmen.....bin sicher du bekommst auch einen Punkt...

Gut oft kondensstreifen... Aber nicht immer.


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 15:28
Kann man sich auch ein Video der Sichtung ohne 18 Minuten gequatsche angucken?


2x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 15:29
Vermutlich nicht..

Anmerkung.. Es könnte auch ein Vogel ähnliches sein

Nicht verwunderlich das andere in den Kommentaren ähnliches sehen


1x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

30.12.2020 um 15:31
Ich kann mir denken, wer da ein Tic-Tac sieht ;)


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 00:35
Zitat von leakimleakim schrieb:Kann man sich auch ein Video der Sichtung ohne 18 Minuten gequatsche angucken?
Ich finde gerade die Befragung und Sichtweise des Beobachters interessant bei diesem Fall, sprich, warum er denkt
dass es eben nicht Flugzeuge, Vögel, Wetterballons usw. waren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht verwunderlich das andere in den Kommentaren ähnliches sehen
Ich glaube nur ein ganz ganz kleiner Teil der Kommentare findet die Aufnahmen uninteressant, aber was genau die Kugeln sein
sollen, erklärt auch niemand. Fast alle in den Kommentaren finden die Aufnahmen sehr interessant. Zumindest schafft es einer
mal so zu filmen, das man was erkennt und man nicht das Gefühlt hat, dass einer mit ner Kartoffel gefilmt hat.

Wie Flugzeuge sehen die Kugeln nicht aus, verhalten sich auch nicht so.

Da ich hier sehr selten bin, weiß ich den Namen nicht mehr, aber glaube der User heißt Samarkan, er löst meistens die Fälle
sehr plausibel ich hoffe er deckt die Sache auf. Ich mein, dass die Kugeln außerirdisch sind kann man wohl ausschließen, aber
für mich bleibt es ein UFO, da keine Vögel ect..


1x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 12:50
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:er denkt
dass es eben nicht Flugzeuge, Vögel, Wetterballons usw. waren.
Weil er nur sein erfahrungswissen hat... Was sehr begrenzt ist..

Was wir hier schon an Fällen hatten
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:mal so zu filmen, das man was erkennt und man nicht das Gefühlt hat, dass einer mit ner Kartoffel gefilmt
Man erkennt eben nichts... Wirklich.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Wie Flugzeuge sehen die Kugeln nicht aus, verhalten sich auch nicht so.
Na weil die digital Kamera eben nicht hoch genug auflöst


Das Video am Stück wäre nett..


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 13:03
Youtube: UFO swarms: Incredible footage
UFO swarms: Incredible footage


Hier mal was, spektakulärer



Deswegen der Verdacht auf Vögel etc


2x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hier mal was, spektakulärer
Findeste?!

Für mich das das nur unscharfer Pixel-Brei.


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 18:37
Genau wie oben... Nur mehr Punkte...

Also weder neu, noch ganz besonders

Ich tippe auf vogelschwarm


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 18:42
image-asset
Ww2


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 19:36
So schade mit unserer heutigen Technik, das einfach niemand es schafft, mal ein UFO in 4K scharf aufzuzeichen. Vielleicht sähe man die Aliens sogar aus dem Fenster winken, wenn man nah genug ranzoomt? Dabei gibt es so viele Hobby-Astronomen die bis zum Saturn scharf sehen können. Wenn die so ein Teleskop ein einziges mal nur auf ein UFO richten würden...


2x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 20:29
Zitat von leakimleakim schrieb:Kann man sich auch ein Video der Sichtung ohne 18 Minuten gequatsche angucken?
Ich hab den Ton weg geschalten.

Und sehe da für ein paar Sekunden eine rundes Licht, das wild hin und her flattert, aber keinerlei Bezugspunkte daneben. Das kann alles sein, das man gegen einen blauen Himmel gefilmt hat - gezoomt oder nicht.
Dann für ein paar Sekunden ein Flugzeug, das in die Wolken fliegt.

Dann kommt noch ein zigarrenförmiger, unscharfer Pixelbrei, mittig in etwas, das wohl ein blauer Himmel sein soll. Ob der dazu gehört, oder ob das ein Vergleich mit etwas anderem sein soll, weiß ich nicht ich hör ja nicht, was der Typ schwafelt.


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 20:51
War das zigarrenförmige Raumschiff nicht vor kurzer Zeit an der Erde vorbeigerauscht? Orinmourie oder so ähnlich hieß das, irgendwas aus Hawai. Das war aber doch zu weit weg, als das man da Details hätte erkennen können.


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

31.12.2020 um 21:25
Zitat von frivolfrivol schrieb:Saturn scharf sehen können. Wenn die so ein Teleskop ein einziges mal nur auf ein UFO richten würden.
So läuft das mit Optik nicht..


melden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

01.01.2021 um 07:55
Neuer Upload, nur die Videos. Aufnahme NR 4 scheint am Interessantesten, wegen der gegensätzlichen Flugbewegungen und
Annäherung. (Die "Zigarrenufos" sind bestimmt Insekten, aber die Kugeln sind schon strange)

Ohne Gequatsche und die alle Aufnahmen am Stück.

Youtube: UFOs über Gelsenkirchen, Deutschland - 20. August 2020 - Die Originalaufnahmen
UFOs über Gelsenkirchen, Deutschland - 20. August 2020 - Die Originalaufnahmen



EDIT/ Ich habe bis dato 3-4 Hangar 18b Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie eben nicht jede Aufnahme als UFOS abstempeln wollen, im Gegenteil, zB sagen sie in dem Video von Sedat auch, dass die Zigarren wahrscheinlich Insekten sind. Und bei der Zoom Aufnahme vom Mond, sehen die Jungs auch eine Fledermaus o.Ä.. Also dass die Jungs nur auf Sensationshascherei aus sind, kann ich nicht erkennen.


1x zitiertmelden

Seit gefühlt 20 Jahren wieder ein interessanter Fall? Gute Aufnahmen!

01.01.2021 um 11:27
Naja dann...

Vielleicht stellen sie es nicht ganz so Stumpf ab

Siehe anders Video..

Das man nur nen Punkt sieht liegt halt am zoom


Und toll dämliche Musik..
Statt gequatschte


melden