Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Forschungsinstitute für Ufologie

Filter einstellen
01:06:54

Und sie ist doch eine Scheibe! Holm Gero Hümmler über den Mythos von der "Flachen Erde"

Bitte bilde Dich!Der ganze angebliche "Flache Erde"-Unsinn ist weder im Altertum noch im Mittelalter Thema gewesen, bis auf wenige Ausnahmen gab es keine die behaupteten das die Erde Flach sei. Richtig ist das erst in der Neuzeit aufgekommen.
Beitrag von Thorsteen - am 08.04.2021