Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschungsinstitute für Ufologie

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forschungsinstitute für Ufologie

08.04.2021 um 09:54
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Aber dass niemand auf dumme Gedanken kommt.Ich bin kein Verschwörungs-Theoretiker.Im Gegenteil.Ich bin Chemiker/Physiker und schon aus diesem Grunde Vertreter der Wissenschaften.
Dein Sermon hat keinerlei Substanz. Auch das hier mit den Wissenschaften ist nur ein Lippenbekenntnis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Forschungsinstitute für Ufologie

08.04.2021 um 10:45
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Dein Sermon hat keinerlei Substanz. Auch das hier mit den Wissenschaften ist nur ein Lippenbekenntnis.
Was Besseres fällt dir nicht ein.Auch sehr argumentativ.Schau mal in den Spiegel.
Noch was:
Geschwurbel:

Zitat aus WikiPedia:

Sowohl Abschnitte geschriebener Texte wie Teile gesprochener Rede können als Geschwurbel bezeichnet werden. Für den Herabsetzungsversuch wird meist kein Inhaltsbezug aufgenommen, häufig ist darüber hinausgehend intendiert, einer argumentativen Darlegung für die beabsichtigte Abqualifikation auszuweichen.

Quelle: WikiPedia
Alles klar?

Hier der link:Wikipedia: Geschwurbel

Gruß caligae168


1x zitiertmelden

Forschungsinstitute für Ufologie

08.04.2021 um 10:58
@caligae168
Nun eve wurde ja nu. Schon seit ewigkeiten und bei allem widerlegt.

Ludwiger? Auch nur eine schwurbelhypothese... Die ganz andere Probleme aufwirft von wegen zeitreisen

Also wer bleibt noch von den genannten


melden

Forschungsinstitute für Ufologie