Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könnte es Menschen auch auf anderen Planeten Galaxien geben?

Filter einstellen
42:40

LIFE BEYOND 3: In Search of Giants. The Hunt for Intelligent Alien Life (4K)

Ich möchte mal ein Video teilen, dass sich dem Thema wie Außerirdische aussehen könnten, etwas annähert. Es gibt 3 Teile, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich der dritte Teil von der Aufmachung am besten gefällt.
Beitrag von Inv3rt - am 24.03.2022
03:53

Raumschiff Enterprise Angriff der Emma Teil 1

wie hieß es damals so schönDer Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2200 ......... waren uns Gedanklich schon vor 50 Jahren weit voraus, wir können bisher weder beamen, noch so ein Raumschiff bauen noch sonst was großartiges, Laser haben wir geschafft aber das ist auch allesvielleicht sind wir 2200 oder 3000 so weit, dann werden nachfolgende Generationen vielleicht wissen ob wir wirklich der einzige Planet mit Leben sind oder nicht, ich glaube nicht, aber wissen tut es bis jet...
Beitrag von ufosichter - am 03.07.2021