Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

Filter einstellen
02:32

UFO Sighting 5

Das Video wurde Mauricio Ruiz am 12.04.2008 auf seinen damaligen YT-Kanal () hochgeladen.Gedreht hatte Ruiz das Video in seinen Garten in Alvin, TX.Ruiz hatte im Mai 2008 noch ein UFO Video hochgeladen, welches er aber sehr schnell wieder löschte da es doch ein bisschen zu auffällig wurde: Später verkaufte er das Video an Maussan, Maussan war zu mindestens so gescheit die Passage mit den Vögel rauszuschneiden:Der von Ruiz gedrehte orig. Clip findet sich noch auf YT: 1:13 und 1:30 fliegen d...
Beitrag von sarkanas - am 09.10.2021