Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufnahme, NAH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 16:09
@intruder

lt. Wikipedia ist Jaime Maussan ein Journalist, TV-Persönlichkeit und Ufologe. Von Behörde lese ich da nichts.

Anzeige
melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 16:15
@Stan_Marsh

Ich auch nicht, ich hatte vermutet, dass man über den Umweg

In June 2017, Maussan was involved in the analysis of 5 mummies discovered in Peru at the region where the UNESCO World Heritage Nazca Lines site is located.
Quelle: Wikipedia: Jaime Maussan

irgendwie eine Behördenbeziehung hergeleitet hat. Ansonsten konnte ich bisher Nichts dergleichen finden. Wie gesagt, das Video sieht mir viel zu sehr nach Billy Meyer aus, als dass ich länger über die Echtheit nachdenken würde.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

07.10.2021 um 16:58
Zitat von intruderintruder schrieb am 24.09.2021:Das Video wurde 2008 auf yt hochgeladen. Vermutlich wurde es noch einige Zeit vorher aufgenommen.
Also ein Bekannter hat noch eine Canon Hi-8 Kamera und die konnte das schon.
Das muss Ende der 90´er gewesen sein.

Gucky.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

09.10.2021 um 17:02
Das Video wurde Mauricio Ruiz am 12.04.2008 auf seinen damaligen YT-Kanal luckymauro (Web Archive Link vom 23.04.2008) hochgeladen.
Gedreht hatte Ruiz das Video in seinen Garten in Alvin, TX.

Ruiz hatte im Mai 2008 noch ein UFO Video hochgeladen, welches er aber sehr schnell wieder löschte da es doch ein bisschen zu auffällig wurde: Web Archive Link von 14.05.2008

Später verkaufte er das Video an Maussan, Maussan war zu mindestens so gescheit die Passage mit den Vögel rauszuschneiden:

Der von Ruiz gedrehte orig. Clip findet sich noch auf YT:
Youtube: UFO Sighting 5
UFO Sighting 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 1:13 und 1:30 fliegen die Vögel durchs Bild und zwar auf der gleichen Schärfe Ebene wie das von Ruiz aufgehängte Model, auch der Abstand Vogel-Model ändert sich nicht als die Kamera wackelt, dazu kommt das jenes Model unten zwei kleine Löcher hat und man schön die Diamant-Blende der VHS Kamera sieht:

Alvin UFO 2008

2012 bekam der Clip eine Zweitverwertung in NGs Billig Dokutainment Serie "Chasing UFOs" S01E01 Texas Is for Sightings

Luis ist seinem UFO-Hobby wohl treu geblieben sein aktueller YT-Kanal


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

15.11.2021 um 16:53
Also so statisch, wie dieser Nachttopf da in der Luft hängt, ist das ein Fake.
Entweder wollte da mal jemand Videotracking ausprobieren, oder das Ding hängt am Bändel...
Außerdem bn ich 100%ig sicher, exakt dieses sog. UFO schon in zig Videos gesehen zu haben, die aber alle vor oder nach 2009 aufgezichhnet worden sein sollen...

Gucky.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

16.11.2021 um 18:42
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb am 24.09.2021:Die Bildstörungen könnten durch ein Handfunkgerät erzeugt worden sein, das neben die Kamera gehalten wurde
ne, das glaub ich nicht ;)


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

17.11.2021 um 15:17
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb am 24.09.2021:Die Bildstörungen könnten durch ein Handfunkgerät erzeugt worden sein, das neben die Kamera gehalten wurde
Je nach Sendeleistung schon.
Dazu braucht man allerdings mehrere hundert Watt und muss reecht nahe an der Kamera stehen, damit es Wirkung zeigen kann, ist also mehr oder weniger Quatsch.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs aufnehmen (Film/Foto)
Ufologie, 83 Beiträge, am 21.01.2017 von bennamucki
reginepolenz am 20.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.01.2017 »
Ufologie: Wie filmt man ein UFO
Ufologie, 76 Beiträge, am 02.01.2009 von Alek-Sandr
Michael. am 23.08.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 02.01.2009 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon