Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufnahme, NAH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

23.09.2021 um 16:59
Hallo Leute, Ich habe mich auch angemeldet um einige Themen mit zu Diskutieren, hauptsächtlich Ufos da ich schon mehrere gesehen habe und deshalb nicht Glaube sondern weis das es sie gibt. Ich habe eine Aufnahme gefunden die meiner meinung nach viel zu wenig beachtung findet und eines der besten Aufnahmen ist die es gibt.

Meine Frage ist wie Groß und welchen Umfang hat dieses Ufo? Wie kann man das abschätzen bzw berechnen?


UFO close-ups Houston TX 2008


3x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

23.09.2021 um 17:54
Eines Schlechtestrn videos ever..


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

23.09.2021 um 23:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eines Schlechtestrn videos ever..
Der UFO Bereich ist eh schon sowas am Boden und dann noch jenes Video — "oh Boy" o.W.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 00:13
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Meine Frage ist wie Groß und welchen Umfang hat dieses Ufo? Wie kann man das abschätzen bzw berechnen?
@Nostromo2021
Ich schätze, das das UFO an einer ca 3-4 Meter langen Schnur hängt, welche wiederum an einem 2-2,5 Meter langen Stab befestigt ist. Die Größe des UFOs schätze ich auf ca 30 cm in der Länge.
Das sind aber nur Schätzungen von mir, daher könnten die tatsächlichen Längen der Schnur und des Stabes sowie die Größe des UFOs davon abweichen.


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 08:26
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Meine Frage ist wie Groß und welchen Umfang hat dieses Ufo? Wie kann man das abschätzen bzw berechnen?
Prinzipiell bräuchte man für ne Triangulation mindestens zwei Aufnahmen von unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit. Geht man davon aus das das Objekt sehr groß ist und mitten über ner Stadt, dürfte das ja nicht unmöglich sein. Geht man hingegen davon aus, dass das nur ein Metallteil ist was an ner Nylonschnur hängt, dann wird es vermutlich niemand sonst gesehen haben.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 09:21
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Video angeschaut.

1. Interessantes Video. Gibt es irgendwo die Original Aufnahmen in besserer Qualität?

2. Ich habe bisher kein einziges UFO Video gesehen wo ich gedacht hätte "boah, das scheint wirklich echt zu sein". Auch hier ist es so. ABER! ich habe mir dieses video 2 mal angesehen und mein Chrome TAB dubliziert. Ich hatte eben Youtube 2 x geöffnet. Linker Bildschirm und Rechter Bildschirm. Links habe ich das Video bei Minute 1:15 angehalten. Rechts habe ich das Video bei 4:23 angehalten.
Kann jemand dies mal analysieren und vielleicht Feedback geben? Es sieht nämlich so aus als ob das "UFO" sich bewegt hätte. Spräche das gegen einen "an der Schnur hängenden" Gegenstand?
Und kann man anhand der kleinen Winkeländerungen beim "Aufnehmer" erkennen bzw errechnen ob das UFO direkt über dem Haus schwebt (also an einer Schnur) oder tatsächlich weiter weg ist?

3. Das wackeln und zittern der Aufnahmen kann ich als Hobby VideoCam Nutzer bestätigen. Sogar meine 800 Euro teure Sony Cam wackelt sehr stark wenn halt "nah" ran zoomt. Das zittern der Hände wird halt verstärkt sichtbar.


2x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 09:26
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Gibt es irgendwo die Original Aufnahmen in besserer Qualität?
Gibt es auch nur ein einziges Ufo-Video, bei dem das nicht die erste Frage wäre? 😜


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 09:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Gibt es auch nur ein einziges Ufo-Video, bei dem das nicht die erste Frage wäre?
Das ist mir auch klar aber im Video sieht man den Typen der die Videokassette in der Hand hält. Die original Aufnahmen sollten weitaus bessere Qualy sein.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 09:43
Wenn das UFO grösser als ein Fussball gewesen wäre, dann hätte die Kamera es doch eigentlich nicht so klar fokussieren können, das gleichzeitig auch die Äste des Baumes deutlich zu sehen gewesen wären. Irgendwo bei 01:24 ist das glaube ich zu sehen.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 11:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich schätze, das das UFO an einer ca 3-4 Meter langen Schnur hängt, welche wiederum an einem 2-2,5 Meter langen Stab befestigt ist.
Dazu hängt es zu statisch, denke ich. Es wirkt wie "festgepappt".
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Das wackeln und zittern der Aufnahmen kann ich als Hobby VideoCam Nutzer bestätigen. Sogar meine 800 Euro teure Sony Cam wackelt sehr stark wenn halt "nah" ran zoomt. Das zittern der Hände wird halt verstärkt sichtbar.
Moderne Kameras (inzwischen auch Handykameras) verfügen über ein "Anti Wackel System", das, je nach Güte, solche leichten Wackler zu 100% entfernen könnte. Warum nutzt man das nicht, wenn man schon über eine angeblich so lange Zeit ein solches Objekt filmt?
Das wäre doch mein erster Gedanke, möglichst SAUBERE, STABILE Aufnahmen zu bekommen.

Wenn dies nicht vorhanden ist, hätte er sich in dem Video auch an den Zaun lehnen können. Das wäre nicht effekt, aber deutlich wenier verwackelt. Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als wäre das Video absichltich verwackelt, damit man die Schnur nicht sieht.


Gucky.


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 13:01
@oezcan40byn

Soweit ich weis wurde das Video damals vom Filmer den Behörden übergeben und als echt bestätigt. Nur seitdem kam nix mehr, kein komplettes Videomaterial, vielleicht wurde es einfach behalten.


3x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 13:18
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Soweit ich weis wurde das Video damals vom Filmer den Behörden übergeben und als echt bestätigt.
@Nostromo2021
Welche Behörden meinst du?


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 13:19
@F.Einstoff


Das dieses Ufo über dem Haus schwebt oder mit einer Verlängerung am Haus montiert wurder bezweifle ich da es zu viel Tiefenwirkung hat, zu weit weg erscheint.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 13:23
@F.Einstoff

So genau weis ich das nicht mehr an welcher Behörde das Video zur Prüfung eingereicht wurde, wahrscheinlich an einer zum Schutze des Luftraums oder ähnliches


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 14:41
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Soweit ich weis wurde das Video damals vom Filmer den Behörden übergeben und als echt bestätigt.
Das Video ist echt, du siehst es ja. Was ist ein unechtes Video? Trickfilm?


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 14:42
Zitat von Nostromo2021Nostromo2021 schrieb:Soweit ich weis wurde das Video damals vom Filmer den Behörden übergeben und als echt bestätigt.
Welche Behörde bestätigt denn die Echtheit von im Garten gefilmten Heimvideos?


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 14:48
Bin da skeptisch, sieht für mich aus wie eine Drohne, die mit einer Ufo-Folien-Hülle (falls es sowas gibt) umhüllt ist.
Die Bildstörungen könnten durch ein Handfunkgerät erzeugt worden sein, das neben die Kamera gehalten wurde.


2x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 15:25
Das hängt an ner Schnur.

Also das echte Video einer Lampe, Radkappe an einer Schnur

Und wenn fake master Maussan das als echt verkauft ist schon klar das Ende ist.


melden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 15:47
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Moderne Kameras (inzwischen auch Handykameras) verfügen über ein "Anti Wackel System", das, je nach Güte, solche leichten Wackler zu 100% entfernen könnte. Warum nutzt man das nicht, wenn man schon über eine angeblich so lange Zeit ein solches Objekt filmt?
Das wäre doch mein erster Gedanke, möglichst SAUBERE, STABILE Aufnahmen zu bekommen.
Das Video wurde 2008 auf yt hochgeladen. Vermutlich wurde es noch einige Zeit vorher aufgenommen.

Vom Look her erinnert mich das ganze ein bisschen an den guten alten Billy Meier ;)


1x zitiertmelden

Frage an Ufo-Uap Experten bezüglich Größen Ordnung und Echtheit

24.09.2021 um 15:57
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Welche Behörde bestätigt denn die Echtheit von im Garten gefilmten Heimvideos?
Laut der yt-quelle: Wikipedia: Jaime Maussan

"Jaime Maussan confirmed the details of this rare filming of a UFO in a backyard near Houston Texas."


melden