Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die relativistische interplanetare Vernichtungswaffe

Filter einstellen
00:20

Haribo - Beste Idee | TV Spot 2021

Wußtest Du, daß sich die Milchstraße und die Andromedagalaxie aufeinander zu bewegen? Kann natürlich überhaupt nict sein, weil, wie Du ja weißt, sich alles voneinander wegbewegt. Tja, stimmt nur nicht. Nicht so simpel. Nur weil es die Expansion gibt, entfernt sich nicht mal eben alles von allem.Und nein, unser Sonnensystem entfernt sich mitnichten von allem. Selbst wenn dem so wäre, dann würde schließlich auch alles andere sich von allem anderen entfernen, und Deine "Argumentation", wir...
Beitrag von perttivalkonen - am 17.12.2021
11:08

Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten

Nein, aber wir entfernen uns doch von allem anderen um uns herum, oder nicht? Als wenn man auf einem Ballon Punkte malt und ihn dann aufbläst.Mein Gegenargument wäre jetzt, weil wir erst seit rund 50 Jahren den Weltraum erforschen, aber für eine Spezies die dazu in der Lage wäre uns aus sicherer Entfernung zu vernichten, wären wir heute wahrscheinlich nicht viel fortgeschrittener für sie, als vor Jahrhunderten oder Jahrhunderttausenden. Das Fundament der dunklen Wald-Hypothese bröckelt im...
Beitrag von Kephalopyr - am 17.12.2021