Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abductions-Beweise für ein Phänomen

Filter einstellen
04:59

Alien Abduction Caught On Tape

Vielleicht könnte das als Anwärter für einen Beweis durchgehen?Aufnahmen einer Nachtsichtkamera. Das Wackeln kommt wohl zustande, da die Aufnahmen von einem Fernseher abgefilmt wurde. bei 2:23, "Rückkehr" bei 3:37, (wobei das auch ein billiger Trick sein könnte.)
Beitrag von philomela - am 11.05.2011