Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abductions-Beweise für ein Phänomen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Abduction, Abductionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 12:47
Hallo, ich Grüße euch! :)

Hier möchte ich nun Beweise, Indizien und Informationen zum Entführungs-Phänomen präsentieren.


Das Entführungs-Phänomen:

In den Para-Wissenschaften wird unter Entführung durch Außerirdische, auch im Anschluss an das englische "Alien Abduction", die erinnerte Erfahrung von Menschen verstanden, die Opfer einer Entführung durch fremdartige Wesen geworden sind.

Im englischsprachigen und amerikanischen Raum findet sich seit Beginn der 1990iger Jahre eine Vielzahl wissenschaftlicher Veröffentlichungen zu diesem Phänomen, viele davon in angesehenen Fachzeitschriften und diversen Buchveröffentlichungen. Wenn wir den dort beschriebenen Falldarstellungen glauben, werden die USA sowie einige Staaten Lateinamerikas und Europas seit Mitte der 1970iger Jahre von einer Welle seltsamer Entführungen heimgesucht. Inzwischen sind es wahrscheinlich Tausende von Menschen, die behaupten, sie seien von Außerirdischen verschleppt, in deren Raumschiffe(UFOs) gebracht, und in verschiedensten medizinischen Experimenten missbraucht worden.

Bei den meisten Opfern treten nach der Entführung zunächst nur einige nicht sehr spezifische psychische und somatische(‚symtomatische’) Symptome auf, wie Schlaflosigkeit, Alpträume und Angst im Dunkeln. Erst bei der Verwendung spezifischer Befragungstechniken, insbesondere beim Einsatz von Regressions-Hypnose durch einen mit dem Phänomen vertrauten Psychotherapeuten, stellen sich Erinnerungen an die Entführungen selbst bei der betroffenen Person(wieder) ein. Die betroffenen Personen berichten dann, im Wesentlichen übereinstimmend, über ihre Erlebnisse. Wenn man die von verschiedenen Autoren vorgenommenen idealtypischen Rekonstruktionen als Orientierung benutzt, lässt sich der Ablauf einer solchen Entführung wie folgt beschreiben…

1.) Das Opfer sieht zunächst eine ungewöhnliche Himmelserscheinung, vielleicht ein strahlend helles Licht(UFO).

2.) Wie aus dem Nichts erscheinen dann plötzlich fremdartige Gestalten, die dem Opfer mit unbekannten Methoden seine Willenskraft und sein Empfindungsvermögen rauben.

3.) Durch diese Gestalten, oder durch eine Art Lichtstrahl, wird dann das Opfer in ein Raumschiff gebracht(levidiert, oder teleportiert), wo es sich in einem Hell erleuchteten, oftmals mit fremdartigen Maschinen ausgefüllten Raum, wieder findet.

4.) Hier wird das Opfer, oftmals fixiert auf einer Art Tisch oder Bett, verschiedenen, meist sehr schmerzhaften Untersuchungen und Experimenten unterzogen. Es werden Blut und Gewebeproben entnommen, dünne Sonden in verschiedene Körperöffnungen oder durch die Haut eingeführt und manchmal auch Implantate eingesetzt.

5.) Das besondere Interesse gilt dabei regelmäßig dem Fortpflanzungsapparat der Entführten. Sperma und Ei-Zellen werden entnommen und in einigen Fällen kommt(kam) es zu sexuellen Interaktionen zwischen Menschen und menschenähnlichen Aliens. Frauen werden manchmal befruchtete Ei-Zellen eingesetzt, die Föten werden bei einer späteren Entführung(Babys) dann wieder entnommen.

6.) Während aller Experimente fühlen sich die Opfer(wie) von außen kontrolliert. Sie erfahren sich, auch wenn sie nicht mechanisch fixiert sind, als hilflos und wehrlos.

7.) Am Ende der Untersuchungen werden entweder die Erinnerungen an die Ereignisse gelöscht oder der Verstand der Opfer wird so manipuliert(programmiert), dass sie nicht über ihre Erlebnisse sprechen können(wollen), oder diese einfach dann vergessen haben.

8.) An den Rücktransport, meistens an den gleichen Entführungs-Ort, von wo die Entführung begonnen hatte, manchmal aber auch an einen anderen Ort, wird sich meistens nicht (mehr) erinnert.


Auf der Basis dieser strukturell gleichförmigen Berichte hat sich im Laufe der Zeit in den sozialen Netzwerken aus Betroffenen, selbsternannten UFO- und Entführungs-Experten und einigen Wissenschaftlern ein umfangreiches Hintergrundwissen zum Alien-Abductions-Phänomen ausgebildet. Dazu gehören auch Annahmen über die psychischen und psychosozialen Auswirkungen für die Betroffenen und eine entsprechende ethische Bewertung der Erfahrungen.
In einigen Fällen wird von einer eher positiven Wirkung auf die Entführten ausgegangen.

Die Interaktionen mit den Aliens sollen ihnen zu höheren Einsichten über sich selbst und die Zukunft der Menschheit verholfen haben. In der Mehrheit der Berichte und diese Tendenz verstärkte sich in den 1980iger und 1990iger Jahren noch, werden die Entführungen und ihre Nachwirkungen jedoch außerordentlich negativ beurteilt.

Die Entführungen, insbesondere aber die in ihrem Rahmen stattfindenden schmerzhaften und entwürdigenden medizinischen Experimente, werden als traumatisierende Erlebnisse angesehen. Entsprechend leiden die Entführungsopfer mehrheitlich unter Symptomen, wie sie die posttraumatische Belastungsstörung(Stress-Syndrom) beschreibt.

Viele Betroffene berichten von mehrfachen Entführungen, die regelmäßig bereits in der Kindheit einsetzen und sich über Jahrzehnte hinweg immer wieder ereigneten, sowie auch über Generationen hinweg. Als besonders quälend empfinden viele das Wissen, auch in der Zukunft immer wieder Opfer werden zu können.

Aus dem herkömmlichen Raster individuell zu erklärender Wahrnehmungs- oder Erinnerungsstörungen fallen die Entführungsberichte deshalb heraus, weil psychologische Untersuchungen bei den betroffenen Personen, von den Symptomen der posttraumatischen Belastungsstörung, einmal abgesehen, kaum auffällige Befunde erbringen. Wichtiger ist noch, dass es sich um ein kollektives Phänomen handelt. Meist ohne vorher Kontakt zu anderen Opfern gehabt zu haben, berichten die Betroffenen unter Hypnose zwar nicht völlig Identisches, aber doch strukturell und symbolisch verblüffend ähnliche Erlebnisse.

Die Dichte der Erinnerungen und die Konsistenz der Narrationen nimmt dabei mit jeder Therapiesitzung zu. Einmal akzeptiert, prägen die Entführungs-Erfahrungen dauerhaft das Leben der Opfer.

Unabhängig von der Frage, wie der Realitätsgehalt der Entführungserlebnisse aus wissenschaftlicher Sicht einzuschätzen ist, bleibt deshalb der Sachverhalt bestehen, dass Tausende von Betroffenen nach erfolgter Wieder-Erinnerung subjektiv von der Realität der Entführungen überzeugt sind, ihre Biographien und Familiengeschichten entsprechend zu rekonstruieren beginnen und sowohl ihr Alltagsleben als auch ihre Zukunftsplanung an dieser Überzeugung ausrichten.

Zur wissenschaftlichen Erklärung des Phänomens sind in den letzten zehn Jahren eine ganze Reihe wissenschaftlicher Hypothesen aufgestellt worden. Sie lassen sich zu zwei Typen von Erklärungen zusammenfassen.

1.) Nach dem ersten Erklärungsmuster sind die Entführungs-Erfahrungen Folge einer, wie auch immer gearteten, individuellen psychischen Desorganisation der Subjekte, die über solche Erlebnisse berichten.

2.) Nach dem zweiten Erklärungsmuster hingegen sind die Berichte im Kontext kultur-historischer Prozesse einzuordnen und als kollektive Narration deutend zu verstehen.

In beiden Gruppen finden sich eine ganze Reihe konkurrierender Einzelerklärungen, denen es insgesamt jedoch nicht gelingt, dass Abductions-Phänomen schlüssig aufzuklären.

Eine besondere Bedeutung wird zukünftig deshalb integrativen Erklärungsmodellen zukommen, die einerseits psychologische Untersuchungen zum Recovery-Paradigma bzw. zum False-Memory-Syndrom, wo es um die therapeutische Erzeugung künstlicher Erinnerungen geht, andererseits aber auch medienwissenschaftliche Befunde über die Verbreitung und Introzeption sozialer Deutungsmuster berücksichtigen.


Informationen entnommen aus dem Internet.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 12:49
moin

und du meinst, die sprechen für sich ?

buddel


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 12:54
@raphael

Danke für diese interessanten Informationen. Nur kann ich da leider keine "Beweise" erkennen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:01
wir wollen Namen hören !!!!!
Nennt uns Namen !!!!
und

FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:06
moin

tyler,
fakten gibt´s nicht.
das sind erklärungsversuche zu einem existierenden phänomen

buddel


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:11
zum Thema Implantate lässt sich eigentlich nur eines sagen:

WARUM HABEN WIR KEINS????

WENN es denn wirklich so wäre, dann wären ja alle Wissenschaftler geil darauf so ein Teil in die Finger zu kriegen. Und die Opfer wären es sicherlich gerne los... Also, warum operiert keiner so ein Teil raus? Warum werden keine gefunden? existieren auch nur Röntgenaufnahmen?


fragen über fragen...

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:16
buddel

sowie wie man Aliens erklären will oder ein Wurmloch??

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:16
Mhh naja wenn die opfer unter Hypnose identische Aussagen treffen, dann könnte ja was dran sein, ich denke nicht das sie ihr unterbewusstsein Programmieren können, aber vielleicht geben die Aliens ja ja auch falsche Informationen mit auf den Weg


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:29
@ Rafael

was ist mit dem entführungsvideo???

Der Weg ist das Ziel!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 13:34
Die Frage ist die: Inwieweit sind diese sogenannten Entführten glaubwürdig.

Sind die Aussagen zu bewerten in Hinsicht auf Psychologische Störungen, stehen wirtschaftliche Gründe dahinter ( Geld durch Medien), sind es nur *Spaß-Stories* um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erregen.....

Beweise gibt es für dieses Phänomen nicht. Indizien in Form von ähnlichen Aussagen gibt es. Allerdings muß hier hinterfragt werden, inwieweit diese Aussagen wissenschaftlich ausgewertet werden.

Es gibt Foto´s im I-Net über diese sogenannten Implantate. Inwieweit diese einer Überprüfung standhalten ist nicht ausreichend dokumentiert.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 14:40
Soviel ich weiss, sind bereits Implantate gefunden worden, deren Materialien untersucht wurden. Gebt doch mal bei Google "Abductees und Implantate" ein.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 15:48
@ Blup

hab sowas zu Hause in petto auf video.......da wird geröngt. das "Implantat" rausgeschnitten und untersucht.... sieht zwar dort alles klasse aus, aber dann kommt der Kerle noch mit nem Roswell-Absturzteil angeritten und dann wirds schon wieder zu fantastisch......uppe den Part am Weekend ins Forum
watch out.
Ist eigentlich sonst niemanden aufgefallen, dass viele Berichte über Implantate aus Schweden stammen oder miest mit Schweden in Verbindung gebracht wird.... sonderbar


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 15:55
@stizza

Yo! Bin gespannt... Isch gugge... :-)

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 15:59
Ich denke die meisten "Entführungsopfer" sind nur irgendwelche kranken Spinner und der Rest wurde wahrscheinlich von irgendwelchen Organisationen entführt um irgendwelche illegalen Tests und Experimente an Menschen durchzuführen!!! Naja das ist jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema...


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 16:09
Publikationen, Filme etc. bringen auch einen nicht zu unterschätzenden Beitrag - kann man hier im Forum ja wunderbar sehen.
Ich kann schon nichtmehr zählen wie viele Kids hier meinen von Ausserirdischen entführt worden zu sein, wenn wir bedenken dass sich etwa 1% (sehr hoch geschätzt!!!!!) der deutschen Bevölkerung hier aufhält und wir diese Rate auf die gesammte Bevölkerung hochrechnen gäbe es keinen zivilen Luftverkehr mehr da die Routen bereits von Ausserirdischen gebraucht würden.

Fand ich es noch gut dass Barney und Betty Hill dadurch Aufmerksamkeit bekamen (es war das erste schwarz/weiss Paar was im Rampenlicht der USA stand) finde ich die Trittbrettfahrer einfach albern.
Ich sage nicht dass alle lügen, allerdings bevorzugen die Meissten an den Haaren herbeigezogene Theorien von Ausseridischen welche seit 50 Jahren ein Zuchtprogramm unterhalten anstatt sich in die Hände von Leuten zu begeben welche helfen können statt durch Indoktrinierung Profit und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Aber egal - Aliens sind spannender als eine Psychose soviel ist mal klar!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 16:16
hmm ... also erlich gesagt, halte ich 99% aller "entführungen" für irdischen ursprungs. militär? was weiss ich ...

man sollte doch meinen, dass eine rasse, die technisch in der lage ist in relativ kurzer zeit lichtjahre zu überbrücken, bessere untersuchung möglichkeiten parat hält als den nächst möglichen durch stressige untersuchungen in panik zu versetzen oder? selbst wir, die schon probleme damit bekommen den nächsten zigarettenautomaten zu finden, haben schon die möglichkeit jemanden in vollnakose zu versetzen :) ... wäre doch viel einfacher.

aber wie gesagt ... nur meine meinung :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 17:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich glaube, so im Jahre 2001 strahlte der Fernsehsender RTL 2 zum ersten Mal eine weitere Serie der X Factor-Reihe aus, mit dem Titel; X Factor: Die 5. Dimension, wo zuvor die Serie X Factor: Das Unfassbare schon eine Weile gelaufen war.

In einer Serien-Folge, nach Informationen aus dem Internet, wohl die 9te, also letzte Folge dieser Serie, präsentierte Jonathan Frakes in dem auch letzten Bericht in dieser Folge unter dem Titel; The vanishing, zu Deutsch; Spurlos ein Abductions-Video, dass auch hier in dem Tread; Entführungsvideo!? von dem User BlackMamba angesprochen und diskutiert wurde.


Zum Abductions-Video(siehe Verlinkung):

Diese Video-Datei ist im WMV-Format(Windows Media Video) gehalten. Sie ist ca. 6,5 MB Groß und hat keinen Ton.

Die Quelle ist eine Videoaufzeichnung. Der Abductions-Film stammt aber wie oben beschrieben aus dem Bericht; Spurlos, aus der 9ten Folge von X Factor: Die 5. Dimension.

Leider ist dieser Film sehr geschnitten und zerschnitten worden, also so in diesem Rahmen der Öffentlichkeit präsentiert worden. Aber ich komme später noch einmal darauf zu sprechen, im Rahmen einer Analyse dieser Filmsequenz.


Man sieht vier schwarz-weiß gehaltene Kameraperspektiven, oder Blickwinkel von Überwachungskameras, die entweder einen Laden oder Supermarkt, wohl in den USA zeigen, oder aber ein Lagerhaus. Ein Mann geht im oberen rechten Kamera-Bild von rechts nach links zu einem Gitter-Tor und öffnet es, um darauf auch sogleich hinauszugehen. Wahrscheinlich hatte der Mann Feierabend, und war vielleicht sogar ganz alleine in dieser Firma gewesen. Es kann möglich sein, dass es sogar der eigene Chef, oder Besitzer dieses Geschäftes, oder Lagers ist!? Dann kommt kurz danach ein Lichtblitz, oder eine Lichtexplosion, und alle vier Kameras fallen fast gleichzeitig aus, und zeigen einen schwarzen Bildschirm. Danach sprangen wohl alle vier Überwachungskameras wieder an, und liefen dann ca. 2 Stunden lang weiter, nur der Mann, war von dieser Bildfläche plötzlich nach diesem Lichtphänomen wie vom Erdboden verschwunden. Nach ungefähr 2 Stunden kam dann wieder diese Lichtexplosion und abermals vielen wieder alle vier Überwachungs-Kameras während dieser Erscheinung aus. Als das Phänomen vorbei war, sah man den Mann fast wieder an der gleichen Stelle auftauchen, von wo er zuvor verschwunden war, aber dieses Mal liegend auf dem Boden, in einer fötalen Haltung, wohl seitlich am Boden liegend. Wohl nach ein paar Minuten, oder länger, räkelt sich der Mann, begibt sich dann in eine knieende Pferd-Postion, um sich dann auch alsbald zu übergeben.
-----

Eine Art Parallele zu diesem Fall...


Das Video-Experiment der Katharina Wilson:


Katharina Wilson ist ein Entführungsopfer, dass in den USA lebt und sich im Jahre 1995 einem Experiment über zwei Monate hinweg, auch mit ihrem Ehemann Erik Wilson zusammen, unterzog. Ein Versuch, die Grauen Aliens bei ihren nächtlichen Besuchen auf Video aufzunehmen.


Katharina Wilson berichtet....

MUFON State Section Director John Kirby entwickelte die Idee und den erforderlichen Enthusiasmus bei dem Versuch, mich immer und immer wieder dazu überreden zu wollen, dass ich nachts in meinem Schlafzimmer eine Videokamera aufstellen ließe. Der Grund: Es sollte versucht werden, die Aliens auf frischer Tat zu ertappen, wenn sie mich entführen. Ich sprach mit meinem Mann Erik darüber, der mich bei meinen Ermittlungen zum Entführungsphänomen bisher immer unterstützt hat. Auch dieses Mal machte er keine Ausnahme, und wir erklärten uns einverstanden, eine Kamera in unserem Schlafzimmer installieren zu lassen, die uns nachts im Schlaf filmen würde.

John Kirby ist Diplom-Elektro-Ingenieur und zugleich ein vertrauter Freund. Daher überraschte es mich nicht, als er die Idee zum ersten Mal vortrug. Ich möchte mich bei John ganz persönlich für seine Recherchen und die Auswahl der geeigneten Kamera bedanken, dafür, dass er die Ausrüstung für uns kaufte und besonders für seine Geduld, die er während des gesamten Projekts zeigte.

Wir drei kamen überein, in jedem Telefongespräch über das Thema ein Codewort zu verwenden und nur einem weiteren Ermittler von unseren Plänen zu erzählen. Das hatte seinen Grund darin, dass wir, wenn es denn tatsächlich Behörden geben sollte, die die Telefongespräche bestimmter Personen abhörten, ausschließen wollten, dass unserem Projekt eine unangemessene Aufmerksamkeit zukäme, insbesondere, da ich bereits ungewöhnliche Schwierigkeiten mit meinem Telefon hatte.


- Die Methode -


John(Kirby) kaufte eine extrem kleine hoch lichtempfindliche CCD-Sicherheitskamera mit nur einem Bedienfeld, 2 mal 2 Zentimeter und Ton.
Geschickt plazierte er die kleine Kamera versteckt in unserem Schlafzimmer. Von ihrer Position aus überblickte die Kamera einen Winkel, der breit genug war, um noch 30 Zentimeter rechts und links unseres Doppelbetts, die Fußleiste und die gesamte Höhe bis zur Decke zu erfassen. Unter den Schreibtisch stellten wir einen Videorecorder, über den wir ein Handtuch in neutraler Farbe (aus)breiteten, um die Kontroll-Lämpchen abzudunkeln.
Die Kamera war Schwarz-Weiß, und die Probekassette zeigte, dass ein vier Watt starkes Nachtlicht den Raum ausreichend beleuchtete, um noch ein gutes Bild zu erhalten.

Jede Nacht legten wir ein Videoband mit einer Laufzeit von 8 Stunden ein und sahen es uns jeden Morgen im schnellen Vorlauf an. Das dauerte etwas fünf Minuten pro Stunde Echtzeit. Schliefen wir in der Nacht zum Beispiel sieben Stunden(unser Durchschnitt), brauchten wir am nächsten Tag etwa 35 Minuten, um das Band anzuschauen. Das war der anstrengenste Teil des Projekts, aber zugleich der wichtigste.

Wegen der telepathischen Überlegenheit der Aliens bin ich davon überzeugt, dass sie alles wissen, was ich weiß. Ich beschloß also, nichts dem Zufall zu überlassen. Wir sahen uns die Kassette jeden Tag an, ganz gleich, ob wir einen Verdacht auf oder eine Erinnerung an einen Vorfall in der vergangenen Nacht hatten oder nicht.

Das Bandprojekt lief über 61 Tage, genau vom 09. April bis zum 07. Juni 1995.
Während der ersten Woche des Projekts schliefen wir nicht gut. Erik und ich waren gewohnt, ohne jegliches Licht zu schlafen, und wir fühlten uns mit der Kamera nicht recht wohl. Aber schon als die zweite Woche um war, fühlten wir uns durch die Kamera sehr viel weniger gehemmt.

Während der ersten neun Tage des Projekts erinnerten wir uns beide nicht an etwas Ungewöhnliches. Am 10ten Tag unserer Aufzeichnungen schließlich wachten Erik und ich mit dem bekannten benommenen Gefühl auf.

Im Folgenden Auszüge aus meinem Tagebuch...


Katharina Wilson - Tagebucheintrag vom 18. April 1995:


18. April 1995 - Wachte mit großen Schmerzen im Unterleib und im Kreuz auf. Erik sagte sofort, er fühle sich benommen. Ich stand auf und schaltete die Kassette aus, die, wie jeden Morgen, immer noch aufzeichnete.
Wir gingen nach unten und spielten das Band sofort ab, denn wegen seines benommenen Zustands hatte Erik das Gefühl, die Aliens seien gekommen.

Am Anfang des Bandes war nur der leere Bildschirm zu sehen. Mehrere Male spulten wir das Band vor und sahen immer noch nur den leeren Bildschirm.
Wir gingen wieder nach oben und überprüften die Ausrüstung, aber alles war wie es sein sollte. Sorgfältig achteten wir darauf, nichts zu verstellen und konnten keine lockeren Verbindungen finden. Wir legten die Kassette wieder ein und nahmen etwa eine Minute lang auf, um festzustellen, ob alles funktionierte. Dann gingen wir wieder nach unten und spielten die Kassette auf unserem zweiten Videorecorder ab.

Unsere Übungsaufnahme war gut. Kassette und Kamera funktionierten bestens, genau wie wir vermutet hatten. Nach der kurzen Testaufnahme am Morgen zeigte das Band aber wieder nur den leeren Bildschirm.

Anscheinend war Folgendes geschehen:

Während der vergangenen Nacht, nahm die Kassette zwar auf, statt aber uns beim Schlafen aufzunehmen, zeichnete sie lediglich die blaue Farbe auf, die entsteht, wenn das Band zu Ende ist oder wenn es nichts aufzuzeichnen gibt.
Da alle Kabel, die Kamera und der Videorecorder in Ordnung sind, scheint es, als habe etwas das Signal zwischen der Kamera und dem Videorecorder gestört.

Ich bin mir 100% sicher, dass die Kassette aufnahm, als ich am Abend zuvor(17. April 1995) ins Bett ging, weil ich beobachtete, wie die Zahlen am Zähler weiterliefen, bevor ich ins Bett ging.

Erik sagte, er hätte geträumt, konnte sich aber bis jetzt noch nicht an seine Träume erinnern. Nach dem Duschen zeigte er mir einen kleinen Blauen Fleck an der Innenseite seines linken Arms(Bizeps). Der Fleck ist im Durchmesser etwa halb so groß wie eine 1-Cent Münze.

Als ich gestern Abend im Bett lag, aber noch nicht schlief, dachte ich mir schon halb, dass etwas geschehen würde. Ich fühlte mich entspannt und dachte, dass sei aber ungewöhnlich, denn an diesem Tag(17. April 1995) hatte ich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr gegen den Schlaf angekämpft.

In meinen Kalender schrieb ich, ich fühlte mich erschöpft, benommen und müde. Mehrere Mal hatte ich während des Tages das Gefühl, es sei jemand bei mir und sagte mir dann, ich könnte mich nicht ausruhen, könne mich nicht einmal eine einzige Minute lang hinlegen, ohne das die Kamera mich aufnehmen würde, und das wollte ich nicht. Also zwang ich mich, wach zu bleiben und versuchte, etwas Arbeit am Computer zu erledigen.

Als ich dann heute Morgen aufwachte, erinnerte ich mich, an einem dunklen Ort gewesen zu sein. Alle Farben um mich herum waren Abstufungen dunkler Grautöne bis Schwarz. Ich erinnere mich an Humanoiden - wirklich fast menschliche Männer. Einer erinnerte mich an ein menschlich aussehendes Wesen, dass ich, wie ich mich deutlich erinnere, vor ein paar Wochen gesehen und mit dem ich mich unterhalten habe.

Am deutlichsten erinnere ich mich daran, bei dieser Erinnerung, mehrere Elektroschocks erhalten zu haben. Es war, als würde ein Konzert gegeben, wurde es aber nicht. Es gab noch einen Billiardtisch(wahrscheinlich der Schwarze einteilige Tisch), aber ich habe ihn nie richtig gesehen.

Als nächstes berührte ich etwas, und ich kann mich jetzt nur noch daran erinnern, dass es elektrisch war, denn ich erhielt einen leichten elektrischen Schlag. Ich machte mir Sorgen, der Ort, an dem wir uns befanden, könnte schlecht geerdet sein und sollte überprüft werden. Dann erhielt ich einen weiteren Schlag. Danach glaubte ich, eine elektrische Gitarre zu sehen, aber ich sah sie nicht eigentlich. Ich berührte etwas und erhielt noch einen Schlag.

Ende dieser Tagebuchaufzeichnung.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 21:20
Mal abgeshen davon das die Kotze auf dem Video sowas von reingefakt aussieht, ist Filmfitzel aus einer RTL2 Serie ist für dich eine Beweis für etwas das es nicht gibt?

Ah ja...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 21:55
" Ich glaube, so im Jahre 2001 strahlte der Fernsehsender RTL 2 zum ersten Mal eine weitere Serie der X Factor-Reihe aus, mit dem Titel; X Factor: Die 5. Dimension,..."


Können die Leute hier eigentlich tatsächlich nicht zwischen Fiction und Wirklichkeit unterscheiden !?

*Kopfschüttel*

Jonathan Frakes : Was glauben sie ? Wahr oder falsch !?

Wahr ! Das hat sich vor 40 Jahren in einem Dorf so zugetragen !


Und dann geht der gemeine Fernsehzuschauer tatsächlich mit diesem Blödsinn los ! Weil wenn Jonathan Frakes sagt, das irgendetwas wahr ist, dann muss es ja stimmen !


Sind die Leute wirklich soooo naiv (und naiv ist noch freundlich ausgedrückt) ?


Da bleibt mir nur noch zu sagen : Gute Nacht Deutschland !


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 22:03
Hey Frakes ist cool!
Der Mann hat, wenn gerade keine Dreharbeiten laufen, eine Figur wie Brando vor 3 Jahren - jemand der sich für TV Serien auf ein menschliches Aussehen zurückhungert glaube ich jedes Wort ...

Commander Will Riker rulez!

:)

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

25.08.2005 um 22:03
Nein... Alles was im Fersehn oder im Kino kommt "bereitet uns auf was vor"... -.-
Schließlich kommt es doch im Fernsehn... Da MUSS es doch stimmen. Oder willst du jetzt sagen es gibt kein Star Wars, kein Star Trek, keine Starship Troopers, keinen Käfer mit Eigenleben, kein Teletubbi- und kein Schlumpfland???

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Als nächstes behauptest du noch es gibt weder Osterhase noch Weihnachtsmann!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden