Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abductions-Beweise für ein Phänomen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Abduction, Abductionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abductions-Beweise für ein Phänomen

19.03.2006 um 12:25
und nun ?

Anzeige
melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 15:58
Vielleicht könnte das als Anwärter für einen Beweis durchgehen?
Aufnahmen einer Nachtsichtkamera. Das Wackeln kommt wohl zustande, da die Aufnahmen von einem Fernseher abgefilmt wurde.

Youtube: Alien Abduction Caught On Tape
Alien Abduction Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Dematerialisation" bei 2:23, "Rückkehr" bei 3:37,
(wobei das auch ein billiger Trick sein könnte.)


1x zitiertmelden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 16:06
CCTV im Schlafzimmer?!?

Blair Witch war besser. Auf der anderen Seite: die youtube-Generation ist billig zu unterhalten. Da reichen Laken-Spielchen.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 16:14
@voidol
Was hat der denn unter dem Laken gemacht, ist ja fast wie bei den Container-Shows....


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 16:56
Wenn die Erlebnisse im Gedächnis der Probanden gelöscht werden
bzw. eine Hemmschwelle durch die Aliens erstellt wird, frage ich
mich: Wie kommt es zu den ausführlichen Berichten?

Diese Art der Gehirnwäsche gelingt sogar uns Erdlingen - VERGESSEN SIE ALLES -
sind die Außerirdischen wirklich solche Pfuscher?

Aber wahrscheinlich ist die blühende Phantasie der Betroffenen nicht im Zaum zu halten!


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:39
Was soll das Video denn beweisen? Schon wie die Decke zusammenfällt als wär ein Loch in der Mitte. Wo sind übrigens die Füße, gibt es keine oder schläft sie kniend? Ganz sicher ein Loch in der Matratze


1x zitiertmelden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:43
@der_wicht

Kein Mod mehr? Juhu die Welt hat dich wieder! :D

P.S, mein kleiner Beitrag zu dem Thema....

http://www.allmystery.de/blogs/net.star11/taken__das_ufophaenomen_im_film_erzaehlt


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:52
Ui siehste mal das, wusste icht nicht, dass es Russel wirklich gab :D ist ja genauso wie mit Fourth Kind. Allen wird erzählt, dass alles mit Originalaufnahmen ist und kaum kommt drauf, dass die Dame aus den angeblichen Originalen auch Schauspielerin ist, wird eine draus VT gemacht :D

Beweise für Abductions Fehlanzeige. Soll mal der Fusspfleger Leir endlich seine Implantate rausrücken :D


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:52
@Prof.nixblick


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ganz sicher ein Loch in der Matratze
Sieht wohl so aus.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Vielleicht könnte das als Anwärter für einen Beweis durchgehen?
Neeee, leider nicht wenn du mich fragst.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:55
Müsste sich solch ein Loch nicht abzeichnen, nachdem der/der weg ist?


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 20:57
@der_wicht

Das Fourth Kind nur ein SciFi war war klar. Das war schon Stunden nach der Weltpremiere überall zu lesen :D

Und nein, Russell Casse gab es nicht wirklich. Außer dem Vornamen und einer ähnlichen Geschichte besteht nur im Klangbild des Nachnamen ein Zusammenhang :D


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:01
@philomela
Na dann schau mal genau nach wenn sie verschwindet wie weit die Decke einsackt^^
Was ist mit den Füßen? Wo sind sie? Im Bett nicht wie Du sehen kannst, aber wie hoch der Körper ist bevor er verschwindet... Warum warum :)

@Prof.nixblick
Moah das hab ich schon verstanden :D


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:05
@der_wicht

Ja, Du hast ja recht.
Frag mich nur, warum Leute so ´n Quatsch veranstalten. Ich glaub, ich bin zu gutmütig...


1x zitiertmelden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:08
@philomela
Nicht so schlimm, jeder sitzt mal auf ;)
Warum? Aufmerksamkeit, Anerkennung, Spaß usw


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:10
@philomela

Ich finde die "Loch in der Matratze"-Theorie auch logisch. Sieht einfach zu künstlich aus. Btw. es hat seinen Grund warum es Abgefilmt wurde :D

@der_wicht

Sorry....du bist ja jetzt kein Mod mehr. Also muss ich nichts mehr erklären :D


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:11
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Ich glaub, ich bin zu gutmütig...
Wahrscheinlich auch (zu) herzensgut. Aber du solltest dich, zumindest in diesem Bereich, daran gewöhnen, dass es Menschen gibt die sich einfach einen Spaß machen und viele, viele Klicks haben wollen! ;)


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:23
net.star11

nach der US~Premiere 4.Kind gabs fast nix&da� neh l�ngere Zeit.Taken hat einige Insider-Spr�che f�r Fortgeschrittenere Ufo~Fans was echt cool ist aber nur echte Freaks verstehen.


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:34
@smokingun

Naja....also ich hab etwa 3 -4 Wochen nach der US-Premiere von der "Verarsche" gelesen...

Ja das hat Taken. Aber es hat auch noch mehr. Unterschwellige Andeutungen :D

Beispiel: ein Anrufer über Carters versagen in der Geiselnahme von Teheran, das Gespräch wird zu einer Zeit eingespielt als das Abductee-Phänomen auf seiner Höhe ist. Die daraus ableitende Botschaft kann man auch anders deuten :D


melden

Abductions-Beweise für ein Phänomen

11.05.2011 um 21:48
@Prof.nixblick

selten dass ein Drehbuch Autor sich so gut auskennt.lustig ist auch die Szene im Flugzeug zu KK oder Artefakte die bezug zu einer Pal.Seti VT haben..ja zu 4.Kind gabs schon was~>mein Thread :D


Anzeige

melden