Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eröffnung der Area 51

Filter einstellen
09:09

We Got Inside AREA 51! (This Happened...)

Neues Video von YouTubern, die angeblich von bewaffneten Patrouillen aufgegriffen wurden: am Ende... Szene wirkt auf mich extrem gestellt.Andererseits ist das YT-Publikum eigentlich recht (über-)kritisch und diese sagen nicht, dass es Fake sein soll.Was denkt ihr?
Beitrag von BuddhasStiefel - am 28.09.2019
08:05:44

🔴 Area 51 Live: Storm Area 51, They Can't Stop All of Us

Hier der Libestream zur Area51 Stürmung:
Beitrag von Glünggi - am 20.09.2019
49:53

Geheimnis Area 51 Migs im Sperrgebiet - Doku über Area 51

Halbwegs brauchbare Reportage darüber: Luftfahrtkreisen bringt doch nun wirklich niemand mehr Roswell und die "Area 51" in eine Verbindung.
Beitrag von berlinandi - am 10.08.2019