Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

Filter einstellen
01:06

UFONUT 101 Roswell Rock Circle

Update (Juli 2008)Kontroverse um Kornkreis-Artefakt von RoswellBild nicht mehr verfügbarRoswell/ USA - Bislang war das Wüstenstädtchen Roswell in New Mexiko hauptsächlich für das Absturz-Ereignis im Sommer 1947 berühmt, als hier ein außerirdisches Raumschiff niedergegangen und von der US Army samt Insassen geborgen worden sein soll. Jetzt sorgt ein neuer Fund für Interesse und Diskussionen.Bei dem Artefakt handelt es sich um einen rund vier Zentimeter durchmessenden und 44 Gramm schweren...
Beitrag von xpq101 - am 13.10.2008
02:54

UFO Alien Roswell Crash Parts up close!!

Back to the Roots oder zurück zum Anfang  fassen wir mal einwenig zusammen!Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread bezüglich Roswell zu eröffnen, da die bereitsbestehenden MEGA alt und auch wie ich meine sehr ausgeleihert sind.Somit kann manmal wieder einen roten Faden aufnehmen!!!Bitte nicht löschen, es wäre schade darum!Um es vorweg zu greifen, spare ich mir hier sämtliche Einzelheiten!Ichdenke das der fall allgemein bekannt sein dürfte! Wer allerdings immer noch nicht sorecht wei...
Beitrag von xpq101 - am 10.10.2006
00:38

Roswell 1947 Alien Footage!

Back to the Roots oder zurück zum Anfang  fassen wir mal einwenig zusammen!Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread bezüglich Roswell zu eröffnen, da die bereitsbestehenden MEGA alt und auch wie ich meine sehr ausgeleihert sind.Somit kann manmal wieder einen roten Faden aufnehmen!!!Bitte nicht löschen, es wäre schade darum!Um es vorweg zu greifen, spare ich mir hier sämtliche Einzelheiten!Ichdenke das der fall allgemein bekannt sein dürfte! Wer allerdings immer noch nicht sorecht wei...
Beitrag von xpq101 - am 10.10.2006