Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bedrohung durch Aliens

Filter einstellen
05:20

ALIEN HISTORY UFO ART

Würde ja nahe liegen, wenn sie uns genetisch erschaffen haben und uns vielleicht noch verbessern wollen...Ich meine die Erdgeschichte ist voller Andeutungen, dass wir von Aliens abstammen und sie schon immer hier waren...Gibt zum Beispiel Höhlenmalereien auf den Greys zu sehen sind: am Ende!
Beitrag von plutonit - am 01.10.2007