Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir sind die Aliens!

Filter einstellen
01:20

650 Million Years in 1 Min and 20 Sec

ups.....die nadern teile müsst ihr euch dann bei youtube suchen, falss interesse!und falls jetz das argument kommt: " es gäbe doch funde oder hinweise"naja "hinweise" find ich, gibt es ne menge in der geschichte!"funde" oder "beweise" is ne andere sache! unsere erde hat sich ja in den paa millionen jahren auch n bisl verändert! waren nord und südpol nich immer so schön weiss! wer weiss was sich da noch alles finden lääst! auch was fossilien betrifft!ich sage nicht "es ist so", aber es ist...
Beitrag von fredo - am 13.08.2009
03:24

Weird Red Rain in India | We Are The Aliens | BBC Studios

schöner threat!hab hier überigens das video bei youtube gefunden: sehr interessant!die frage ob wir die aliens sind, hab ich mir damals schon im biologie unterricht, gestellt! da waren einfach zu viele offene fragen von die evolution des menschen betrifft! plötzlich waren wir da! klar gibts da erklärungen für, aber man könnte es sich auch anders erklären!jetz mal rein hypotetisch! stellt euch mal vor es gab vor x jahren, eine zivilisation z.b. auf dem mars (auf dessen oberfläche es ja so...
Beitrag von fredo - am 13.08.2009