Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es Leben dort draußen?

Filter einstellen
38:28

11. Symposium DGEIM, Vortrag Klaus Volkamer

Hallo da Draußen...Ums kurz zu machen, ich bin neu hier.Bei meiner Suche bin ich auch immer wieder über dieses Forum gestoßen...Falls ich bei meinem Post Antworten gebe die schon lange gefallen sind, dann sorry, habe mir nur die letzten Antworten durchgelesen.Also ich finde man sollte auf der Suche nach Leben nicht nur alles aus der Dreidimensionalität sehen, sonder vom schon öffters beschribenen fünfdimensionalen Raum. Das bedeutet soviel das Leben viel höher schwingen kann (Frequenz) a...
Beitrag von frank_drebin - am 07.12.2010