Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfälle mit Partylaternen !?

Filter einstellen
01:05

Swedish tourists film a UFO!

@Partylaterne :DNun das fällt Dir aber früh ein. Noch vor nicht all zu langer Zeit hattest Du selber doch noch Werbung zu diesen Lampen betrieben, indem Du Werbung für Lampen auf Deiner Page geschaltet hast. Soweit ich mich noch erinnern kann. Schon genug verdient? ;)So und um die Verwirrung zu perfektionieren:--------------------------------------------------------------------------------------------Deutschlands größter UFO-Skeptiker (werner Walter) jetzt überzeugter Alien-Anhänger...UF...
Beitrag von xpq101 - am 09.09.2008
01:35

Flying Lanterns of Loi Krahtong

Letzte Woche wollte ich mittels einer Pressemitteilung an vieleZeitungen, Radios und Fernsehsender die Leute dort sensibilisieren, aberes hat keinen gejuckt.WWHier der Text der ausgegebenen PM:Pressemitteilung zur freien VerwendungUFO-Forscher fordert Verbot der Himmelslaternen bevor die "nextgeneration" als "fliegende Brandbomben" auftritt!Mannheim. Seit Anfang des Jahres gab es die unglaubliche Anzahl von1.100 UFO-Meldung aus dem ganzen Land, die die UFO-Meldestelle inMannheim erreichten. ZurÃ...
Beitrag von WernerWalter - am 09.09.2008