Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfälle mit Partylaternen !?

Filter einstellen
01:04

Swedish tourists film a UFO!

@Partylaterne :D [quote=WernerWalter id=1360610]UFO-Forscher fordert Verbot der Himmelslaternen bevor die "next generation" als "fliegende Brandbomben" auftritt![/quote] Nun das fällt Dir aber früh ein. Noch vor nicht all zu langer Zeit hattest Du selber doch noch Werbung zu diesen Lampen betrieben, indem Du Werbung für Lampen auf Deiner Page geschaltet hast. Soweit ich mich noch erinnern kann. Schon genug verdient? ;) So und um die Verwirrung zu perfektionieren: ---------------------------...
Beitrag von xpq101 - am 09.09.2008
01:34

Flying Lanterns of Loi Krahtong

Letzte Woche wollte ich mittels einer Pressemitteilung an viele Zeitungen, Radios und Fernsehsender die Leute dort sensibilisieren, aber es hat keinen gejuckt. WW Hier der Text der ausgegebenen PM: Pressemitteilung zur freien Verwendung UFO-Forscher fordert Verbot der Himmelslaternen bevor die "next generation" als "fliegende Brandbomben" auftritt! Mannheim. Seit Anfang des Jahres gab es die unglaubliche Anzahl von 1.100 UFO-Meldung aus dem ganzen Land, die die UFO-Meldestelle in Mannheim e...
Beitrag von WernerWalter - am 09.09.2008
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden