weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfälle mit Partylaternen !?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfälle, Partylaternen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:37
Ich platziere diesen Thread im UFO-Forum, da ja offensichtlich hier am meißten über diese chinesischen Flug-Party-Lampen (Ich kann das Wort nicht mehr hören) diskutiert wird.

Die Frage die mich beschäftigt... sind diese Dinger überhaupt zulässig und wenn ja, gab es vielleicht auch schon Unfälle mit diesen "Dingern" ? Brände, Verkhersunfälle etc?

Immerhin, werden ja scheinbar zu tausenden diese Partylampen (SkyLaterns) an gemütlichen Wochenenden losgelassen. Es schweben also tausende "brennende" Objekte über unsere Köpfe, die zwangsläufig auch irgendwann und irgendwo wieder runterkommen!? Ich hoffe ich seh das bis jetzt richtig?

Ich persönlich mag mir jetzt nicht vorstellen, wie mir bei Tempo 200 auf der Autobahn, so ein Leuchtei durch die Windschutzscheibe knallt... oder während ich auf der Autobahn unterwegs bin, mir so ein Lampion, brennend in den Garten oder dem nahe gelegenen Wald landet....


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:39
Die Dinger steigen doch immer höher, bis die Flamme erlischt, oder?


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:41
Das erinnert mich wieder anWerner Walter von CENAP. Meldet ihm ein UFO, er sagt euch, dass es ein Partyballon war. Er war zwar nicht dabei, aber er weiß es, denn er ist schlau! Beschreibt ihm ein Flugzeug, auch das wird er als Himmelslaterne enttarnen. Denn ihr seid es, die irren.
Ihr müsst nämlich wissen, es gibt da eine Partyballonverschwörung. Ihr seht sie nicht, aber Werner Walter sieht sie überall, die Himmelslaternen aus Reispapier.

Armer Kerl, hat wohl einen an der Reiswaffel. Zeit, die Reisleine zu ziehen.

Ne aber mal ehrlich,was soll dieser Thread?!?Noch dazu in der falschen Kategorie;)


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:41
runter kommen sie dann aber trotzdem !?

und wenn so´n Ding, aus welchem Grund auch immer.... vorher Feuer fängt, kann es nicht mehr steigen und stürzt vorher schon wieder ab


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:44
@Vymaanika

1. Hier gehts es nicht um sichtungen die als Partylaterne abgetan werden.

2. Um WW´s CENAP schon gar nicht

und
3.) Der Thread befindet sich deswegen im UFO Forum, weil hier immer und immer wieder über diese Dinger diskutiert wird und ich dem ganzen jetzt mal ein Ende setzen will.


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:46
Link: de.youtube.com (extern)

:)Danke für die Aufklärung.Ich halt mich dann mal raus;)Hier sehen wir WW beim Tigerentenclub :D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:50
Jo. Schade das er mit seinen Schlampions schon wieder off ist... Aber sicher wird er seinen Meinung auch noch hier ablassen :D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 19:51
EDIT: Sorry. sollte Lampions heißen... hatte nur grade noch was anderes im Kopf :D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:00
Abfackeln werden dir diese Laternen nicht, die stürzen erst ab wenn sie ausgebrannt sind.

Habe aber noch nie so eine abgestürzte Laterne gesehen. Dasselbe gilt aber auch für Flaschenpostsendungen (was ist der Plural von Flaschenpost) und Luftballone mit Nachrichten dran.


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:00
definitiv kommen die wieder runter

mich würde es nich wundern wenn schon seltene tierarten ausgestorben sind weil diese lampingjons sie erschlugen :D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:03
ok. mit den Tierarten ist jetzt etwas überspitzt ... um ob die immer alle ausgebrannt sind lass ich auch mal als Fragezeichen offen...

runter kommen die Dinger trotzdem... und bei 200km/h auf der Autobahn macht sich das nicht wirklich toll... wenn der Scheibenwischer versucht so ein lampion wegzuwischen.


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:05
flaschenpost und luftballon is ja auch nich vergleichbar...

ne flasche im wasser stört niemanden und nen ballon der irgendwann zusammen schnurzelt is auch nich wild

aber diese chinalampen sind ja zum teil riesig und habn auchn gewisses gewicht


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:10
Also, ich bezweifle ja immer noch, dass es diese Skylaternen tatsächlich gibt. Ich habe diese Dinger noch nie irgendwo gesehen, ausser auf Bildern und Videos. Aber das zählt ja nicht als Beweis . . . kann ja auch alles fake sein . . . ;)


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:14
hab auch schon 5, 6 stück gesehn... und das hier in schönebeck urst kleines nest...


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:17
uf46406,1220206631,sky lantern

uf46406,1220206631,skylantern

uf46406,1220206631,Happy New Year sky lantern Chinese kongming lantern

uf46406,1220206631,Patented Ring Khoom Fay Sky Lantern

immernoch zweifel das es die teile gibt?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:19
Ja! Ich lebe mitten in Berlin und habe diese Dinger wirklich noch nie in ihrem natürlichen Lebensraum gesehen . . . ;)


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:22
@xionlloyd

irgendwie hab ich das gefühl, das alles was im UF an Threads gepostet wird, als Fakes dargestellt wird...

Jetzt sind auf einmal nicht nur die UFO´s alle Fakes.... jetzt hab ich es geschafft, das sogar die Partylaternen als Fakes hingestellt werden :D

*lol*

Bin mal gespannt wo sich der Kreis schliest :D


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:24
Jap die Laternen gibts nicht, die UFOs tarnen sich bloss als solche. Ich sag ja um mich machen sie auch große Umwege!


melden

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:29
Hab hier mal was zum Regierungsbezirk Köln gefunden.

http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/service/amtsblatt/archiv_2008/Amt_01_2008.pdf

Seite 19!!


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:29
Der Kreis schliest sich an dem Punkt, an dem der erste Fragt: "Ist das Bild mit dem Ufo der Fake, oder das Bild ohne das Ufo?" (auch wenn diese Frage wohl schon des öfteren kam) ;)

Und wenn man sagt, dass man etwas, das man nur auf Bildern und aber nicht mit den eigenen Augen gesehen hat, nicht glauben kann, so kann ich halt auch nicht an die Skylaternen "glauben" . . . ;) jk,jk


melden
Anzeige

Unfälle mit Partylaternen !?

31.08.2008 um 20:32
Was haben Himmelslaternen mit Ufos zu tun?
Antwort: sie haben nichts gemeinsam

Bis noch irgendwo was abfackelt.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden