Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo Sichtung in Hamburg am 01.01.09 und 16.01

Filter einstellen
00:20

Skylaterne auf www.himmelslichter.com und www.skylaternen.cc

@ValbowskiHier mal als Vergleich, das sind Himmelslaternen:Du sprichst von einem blinken? War es mehr wie ein flackern oder ein künstliches Licht?Woher willst du wissen, dass es schneller als ein FLugzeug war? Du hattest ja kein Vergleichsobjekt. Und die Höhe war dir wahrscheinlich auch nicht bekannt.
Beitrag von Y34RZ3RO - am 18.01.2009