weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:34
Link: www.20min.ch (extern)

Hallo alle

Ich hab hier was gefunden, ist ernüchternd. Die Taliban fordert D undÖ auf, all Ihre Soldaten abzuziehen,sonst sind Terroranschläge nicht auszuschliessen. DasViedeo ist im Anhang verlinkt.
Trotz ich die Taliban nicht gutheisse, aber IhreForderungen kann ich nachvollzuiehen, und mit dem was sie sagen, haben sie nicht malunrecht. Was meint Ihr?

Gruss vom Hype


melden
Anzeige

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:36
Jap das hab ich eben schon in dem Thread angesprochen in dem es um die beidenEntführungsopfer geht. Sie haben wohl gemerkt das das Entführen von Menschen allein nichtmehr reicht.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:39
Weisst du zufällig wo man sich das Video in kompletter Länge anschauen kann? Oderzumindest den gesamten Text dazu lesen kann?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:39
Und was denkst Du darüber?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:40
Nein, ich hab nur den Link den ich angehängt hab leider. Ist das nicht die volle Länge?


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:43
für mich sind die taliban abschaum und der letzte dreck.
so ein im mittelalterhängengebliebenes völkchen könnt ich ja noch verstehen, aber dann sollen sie ganz fürsich in einem begrenzten gebiet bleiben.
das ist das einzig gute an den amis, das siedieses gesocks bekämpfen!
radikal, aber meine meinung
und was deutschland undösterreich angeht, sollte sie erstmal in ihren eigenen
ländern diesen rotz ala "kalif von köln" ausmisten. die drohungen sind mit sicherheit ernst gemeint.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:46
Was ich davon halte? Naja das sie wohl wissen das das Entführen zweier Menschen deutscherHerkunft nicht dazu aussreicht das durchzusetzen was sie wollen. Allerdings werden siewohl schmerzlich feststellen das sich Deutschland auch damit nicht erpressen lassen wird.Also entweder sie machen ihre Drohungen dann wahr oder sie haben erstmal verloren.

Nein der Text aus dem Video ist da nicht in voller Länge ersichtlich, ich hab gesternin den Nachrichten gesehen das die irgendwas sagen von wegen, ob Deutschland diezusammenarbeit mit Bush soviel wert ist das sie Terroranschläge in Kauf nehmen werden.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:49
Eines sollte man nicht vergessen, weder wir noch die USA haben diesen Krieg begonnen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:49
naja hab mir das gerade angeschaut, versteh jetzt auch die Haltung meiner regierung (Österreich) die sagt, das das nicht wirklich ernst zu nehmen ist!!

Naja aberbeunruhigend ist das aber alles trotzdem!!
Bis jetzt sind wir alle ja noch einziehmlich behüttetes Land, aber mit der ersten beunruhigung mit der ersten Angst fängtdas an, und das gefällt mir ihgendwie gar nicht!!!


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:52
Wer hat denn diesen Krieg begonnen Deiner Meinung nach?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:53
Tja ich hoffe nur das wenn die Taliban wahr machen was sie sagen, das es dann nicht soausgeht wie bei den Twin-Towers. (Wir hätten ja auch einen Main-Tower). Wie dem auch sei,egal wie, es wird immer die falschen treffen. Es wird nie die Treffen die Entscheidungentreffen.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:55
Als nächstes heißt es, her mit Kohle oder wir sprengen Euch alle in die Luft?
Oderheißt es das schon? :(


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:56
Krungt... sie wollen kein Geld sondern den Abzug unserer Truppen, deshalb veranstaltendie das doch


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:58
Hinter den politischen Forderungen steckt immer eine Geldforderung, oder?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 15:59
Nein, tut es nicht. Die wollen das unsere Truppen und auch die von Österreich da raussind. Das können die mit keinem Geld der Welt bezahlen


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:04
Tja dann wird die Geschichte nicht gut ausgehen! :(


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:07
Und was sagt ihr dazu, dass die Taliban sagt, dass die Deutschen und Österreicher nichtsdavon haben wenn sie für Bush und co arbeiten? Das find ich noch ein wichtiger Punkt. Undauch der Vergleich mit Spanien. Haben sie so Unrecht?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:13
Ich denke die sehen das ein bissel Falsch, Deutschland ist da für den Aufbau, die USA istda ein bissel rabiater. Deutschland ist dazu da um denen zu helfen die keine Terroristensind, dem ganz normalen Volk also. Ob wir mit Bush zusammenarbeiten ist fraglich, wirverfolgen zwar ein ähnliches Ziel aber mit komplett anderen Mitteln.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:30
Jemand hat hier geschrieben das man mit sowas IMMER die Falschen trifft!!!So siehtes nämlich aus.

Diese ewige niemals endende Beschuldigungen gehen mir tierischauf die E***. Mal ganz ehrlich, ALLE Beteiligten an diesem Krieg, haben Dreck amstecken!

Und denkt ihr wirklich und ich meine die Leute hier, die so tun alshaben sie den Durchblick in Sachen Außenpolitik. Denkt ihr wirklich man sagt unsBürgern/Bauern worum es wirklich geht bzw. wie das Spiel in diesem Krieg funktioniert!Einen Scheiss sagen die uns das, wir haben nicht das Recht zu sagen wer böse und wer gutist. Die jenigen die es trotzdem tun, sind genau die Personen an denen die Hirnwäscheerfolgreich war.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:35
Na dann bin ich aber mal auf deine Aufklärung gespannt. Übrigens war ich der jemand, dersagte das es immer die falschen trifft.
Aber wer beschuldigt hier wen? Und welchenDreck hat Deutschland in diesem Krieg am stecken?


melden
Anzeige

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 16:45
Man vermutet das das Viedo sogar aus Europa kommt.

Die aufnahmen mit Sarkawisind nämlich schon alt.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden