Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aliens bei Obama-Vereidigung?

Filter einstellen
10:00

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

kein Text
Beitrag von chemtrails - am 10.11.2009
10:00

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

such ihr antworten? euch alle teile an
Beitrag von chemtrails - am 10.11.2009
00:18

Obama UFO Speech Video! (Day 2- SECOND Inauguration)

diese beiden videos habe ich auch bei youtube gefunden.kann mir mal einer sagen was das für ein bericht ist ,und von wann das video stammt.versteh das ami engisch nicht so gut. sind das gefakte videos.weil das objekt so plötzlich verschwindet z.b.
Beitrag von rs51 - am 25.01.2009
00:22

Obama UFO - Half Speed and Zoomed In

diese beiden videos habe ich auch bei youtube gefunden.kann mir mal einer sagen was das für ein bericht ist ,und von wann das video stammt.versteh das ami engisch nicht so gut. sind das gefakte videos.weil das objekt so plötzlich verschwindet z.b.
Beitrag von rs51 - am 25.01.2009