Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:35
diese beiden videos habe ich auch bei youtube gefunden.

kann mir mal einer sagen was das für ein bericht ist ,und von wann das video stammt.
versteh das ami engisch nicht so gut.

http://de.youtube.com/watch?v=WpMLyfwpq5s&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=51Zmru2WBwU&feature=related

oder sind das gefakte videos.weil das objekt so plötzlich verschwindet z.b.

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:57
Also mit dem von Y34RZ3RO eingestellten Video in HD-Auflösung sollte jetzt eigentlich auch für Hardcore-Ufo-Gläubiger klar sein, dass es "nur" ein Vogel war.

Emodul


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 00:21
Zitat von emodulemodul schrieb:Also mit dem von Y34RZ3RO eingestellten Video in HD-Auflösung sollte jetzt eigentlich auch für Hardcore-Ufo-Gläubiger klar sein, dass es "nur" ein Vogel war.
ist doch 'n fake

das war ein wirklich echtes richtiges ufo und basta.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 01:14
komisch, ich kenne keine vögel die wie jets hin und her sausen...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 10:29
@cohiba
ich hab nie behauptet dass du jemals über ein ufo geschrieben hast.aber in diversen posts wird von ufos gesprochen. ich frage dich warum sollten ausgerechnet "aliens" falls es die gibt wass ich als humbuk ansehe bei der vereidigung von barak obama in washington dc gewesen sein?

@zwergnase
mal im ernst. glaubst du wirklich an ufos?
ist doch n `facke das war wirklich ein richtiges ufo und pasta



melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 11:47
cohiba
Also Cohiba hier zwei außerirdische Berichtsauszüge von Mitgliedern der galaktischen Förderation (verfügbar bei "PAO Deutschland), die mit ihren Flugschiffen aus der 4 Dimension heraus die Erde überwachen:

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
/ 6 Akbal, 11 Chen, 4 Eb (13. Januar 2009)
Selamat Gajun! Wir kommen zu euch mit dem göttlichen Segen Lord Sureas! Ein großes heiliges LICHT
hat sich vom Höchsten herab auf die Erde gesenkt! Es kommt, um die großen Veränderungen zu
vervollständigen, die bereits seit acht Jahrtausenden prophezeit worden waren. Diese Veränderungen
haben nun einen entscheidenden Punkt erreicht, und das ist der göttliche Augenblick dafür, die Dekrete
des göttlichen Plans im Detail auszuführen. Der Himmel bittet darum, dass die Erde jetzt dem Ruf folgt,
sich aus dem Griff zu lösen, den die Finsternis auf dieses Reich und seine Bevölkerung ausgeübt hatte.
Wir sind aus weit entfernten Winkeln dieser Galaxis hergekommen, um einen förmlichen und nachhaltigen
'Ersten Kontakt' mit euch durchzuführen. Eure sämtlichen Regierungen wissen dies, und sie wissen um die
Notwendigkeit, diese heiligen Dekrete auszuführen! Viele Dinge sind somit nun im Gange, die euch von
dem befreien sollen, was von der Dunkelseite noch vorhanden ist. Diese Individuen und Gruppen werden
vor euch enttarnt werden, einschließlich ihrer vielen abscheulichen Verbrechen gegen euch. Wir heißen
dies willkommen und beabsichtigen, alles nur Mögliche zu tun, um zu erreichen, dass unsere Verbündeten
auf der Erde in Einklang mit dem handeln, was uns vorgegeben ist. Eine große Zeit der Wahrheit und der
erstaunlichen Wunder liegt vor euch. Seid stark, und vor allem: seid fair und gerecht in diesen Dingen!
Der 'Erste Kontakt' wird erfolgen, sobald die neuen vorläufigen Regierungen an ihrem Platz sind; aber wir
müssen ihnen genügend Zeit geben, damit sie ihr Haus in Ordnung bringen können. Ihre gute Arbeit lässt
es für euch durchführbar werden, erfolgreich eure 'Reise' in die Schaffung eurer neuen galaktischen
Gesellschaft und eurer Sternen-Nation zu starten. Die Völker von Agartha möchten euch dabei helfen, und
sie haben spezielle Teams aufgestellt, die diesen vorläufigen Verwaltern dabei assistieren, wieder ein
verfassungstreues Regierungswesen aufzubauen und die lebenswichtige Verteilung eures lange
versprochenen Wohlstands zu managen. Wir werden dies alles überwachen und nur dann Hinweise geben,
wenn dies notwendig sein sollte. Diese beispiellose Serie von Aktionen muss von euch ausgehen. Damit
reinigt ihr zugleich euch selbst von der lange aufrechterhaltenen feindseligen Agenda der Dunkel-Mächte,
unter der ihr einfach deren Bedürfnissen unterworfen wart, euch dahingehend zu manipulieren, dass ihr
sowohl einander als auch eurer Gesellschaft und eurer Welt Übles antut. Gleichzeitig proklamiert ihr eure
Souveränität und drückt dieser Realität euren aufgeklärten, erleuchteten Stempel auf. Diese Aufgabe ist
keine Kleinigkeit! Ihr wascht Jahrtausende alten Schmutz hinweg, um einer völlig neuen Vision den Weg
frei zu machen und die eigentliche Lüge dieses Landes zu entlarven!
Alles in allem ermöglicht ihr damit, dass die großen Proklamationen, die von Saint Germain und anderen
Aufgestiegenen Meistern im Laufe der letzten vierhundert Jahre gemacht wurden, sich nun manifestieren.
Die jüngste Periode, das elektronische Zeitalter, brachte das Computer-Informations-Netzwerk hervor,
das bereits anzeigt, was zu tun ihr im Begriff seid. Wenn ihr an diesen Aufgaben arbeitet, versucht, darauf
zu achten, dass sie unsere Worte widerspiegeln. Es ist dies jetzt eine Zeit, die die Prophezeiungen wahr
werden lässt. Es ist der Zeitpunkt, darauf zu achten, dass der Weg der Erde nicht in Trübsal sondern in
Freude weitergeht; einer Freude, die euch neue Freunde und eine großartige Erweiterung eurer Familie
verschafft. Dann könnt ihr in aller Form den Völkern der Inneren Erde vorgestellt werden. Allein schon
dieses Ereignis zwingt eure Wissenschaftler, ihr Verständnis von Mutter Erde neu zu formulieren. In der
Tat werden dann euer Sonnensystem und die gesamte Galaxis in einem gänzlich neuen Licht gesehen! Wir
können dann hinzukommen und diese Neubewertung der Dinge komplettieren und eine völlig neue
Herangehensweise an das Thema Technologie mitbringen. In einer Serie großer Sprünge könnt ihr damit
in der Technologie weit nach vorn springen und zugleich erfahren, wer ihr eigentlich wirklich seid! Diese
Offenbarungen sind es, um was es im 'Ersten Kontakt' geht.
Zunächst einmal hatte sich im Laufe der letzten Jahrzehnte eures 20.Jahrhunderts ein großer
Bewusstseinswandel auf eure Welt niedergelassen. Und nun erstarken überall auf dem Globus die Kinder
in der Erkenntnis, dass sie nicht hier sind, um diese bisherige Wirklichkeit aufrechtzuerhalten, sondern um
sie umzuwandeln. In jeder Generation hat sich die Zahl der "Wegweiser" erhöht, die geboren wurden, um
den Weg für neue, höhere geistige (spirituelle) Konzepte zu ebnen. Und als Folge entstand eine Fülle von
Büchern, Organisationen und Websites, die sich dem LICHT widmen und sich in jeder Nation immer weiter
vermehrten, um die ständig wachsende Zahl Wahrheitssuchender zu versorgen. Aus dieser Eigendynamik
entwickelte sich eine Bewegung, die ultimativ eine "stille Revolution" fordert, die eure Welt erneuern und
auf das vorbereiten kann, was wir beschreiben. All das geschieht als Bestandteil des heiligen Plans, der
bereits vor Äonen vom Himmel eingebracht wurde. Und nun seid ihr Zeugen dessen, wie sich dieser
großartige Plan manifestiert. Er wird das gegenwärtige ökonomische und politische Chaos aufgreifen und
es in etwas wahrhaft Wunderbares umwandeln!

Auszug Nr.2

Diane – 16. Januar 2009
– durch Mike Quinsey –
Für viele Menschen scheint eure Realität etwas ganz Solides, Verlässliches zu sein, und
sie fühlen sich an deren Parameter gebunden. In Wirklichkeit ist sie jedoch fließend, sie
ist veränderlich und abhängig von eurem Massenbewusstsein. Und das ist zum Teil der
Grund dafür, weshalb ihr plötzlich in chaotische Zustände gefallen seid, wo jede Spur von
Ordnung verschwunden zu sein scheint. Dies wird sich jedoch im Zuge eurer
Bewusstseins-Anhebung wieder verändern und sich überall widerspiegeln, wo immer ihr
geht und steht. Es ist das Hinwegfegen des alten Paradigmas, das eure wahren Wünsche,
euch auf einen neuen Pfad weiterzubewegen, nicht mehr reflektiert. So befindet ihr alle
euch zurzeit quasi 'auf hoher See' ohne eine erkennbare Richtung, die ihr einschlagen
könntet. Es scheint keine Wegweiser zu geben, denen ihr folgen könntet, und wenig
Anhaltspunkte, wie ihr eure Probleme überwinden könntet. Aber ihr müsst erst einmal
euren neu gewählten Präsidenten in Aktion sehen; es gibt ermutigende Anzeichen, die
darauf hindeuten, dass er eine neue Einstellung zu den Dingen hat, und damit auch dazu,
wie man mit den Problemen fertig werden kann.
Nun sind jedoch eure Erwartungen bereits seit einiger Zeit in die Höhe getrieben worden
aufgrund unseres Kontakts zu euch – gemeinsam mit denen anderer Lichtwesen.
Tatsächlich ist es inzwischen einige Jahre her, seit euch der Gedanke des Aufstiegs
präsentiert wurde; mittlerweile habt ihr aber auch gewisse klare Vorstellungen davon,
was dieser bedeutet. Er ist euer 'Reisepass' in die höheren Reiche, der die Gelegenheit
bietet höher hinauf zu gelangen und die Dualität hinter sich zu lassen. Ihr könnt somit
versichert sein, dass mitten in all dem Durcheinander eine neue Energie eure Zukunft
gestaltet. Ihr werdet als Sieger aus diesem Kampf um Erfolg und ums Überleben
hervorgehen, und dabei hattet ihr auch unseren Beistand, um den totalen
Zusammenbruch der Menschheit und eurer Umwelt zu verhindern. Dieser Ausgang der
Dinge wird nun eure Träume von Frieden und glücklichem Zusammenleben untereinander
erfüllen.
Nichts würde uns mehr Freude bereiten, als dass wir unseren Plan voranbringen könnten,
aber es besteht die Notwendigkeit, zu garantieren, dass gewisse umfassende
Veränderungen und Enthüllungen euch nicht überwältigen. Es muss daran erinnert
werden, dass die große Mehrheit der Bevölkerung noch wenig oder gar keine Vorstellung
von dem hat, was da bevorsteht. Wir müssen daher unsere Gelegenheit sehr sorgfältig
wählen, wann wir unseren offenen Kontakt mit euch herstellen. Ein Weg, über den wir
euch an einen derartigen Kontakt gewöhnen, geschieht anhand der zunehmend
häufigeren Momente, in denen wir euch ermöglichen, unsere Raumschiffe an eurem
Himmel zu sehen. Das hat bereits zu einer größeren Akzeptanz unserer Existenz und zu
der Erkenntnis geführt, dass wir keine Bedrohung für euch darstellen. Es ist bedauerlich,
dass die Aktivitäten der 'Greys' einen Schatten über unsere Präsenz geworfen haben;
aber inzwischen solltet ihr eigentlich ausreichend über sie informiert sein, um sie und uns
auseinander halten zu können. Sie sind nicht Mitglieder der Galaktischen Föderation; nur
durch ein Abkommen mit (bisherigen) U.S.-Regierungen erhielten sie die Berechtigung,
Basen auf der Erde zu errichten. Ihre Aktionen waren Bestandteil gegenseitigen
Informationsaustauschs, und aufgrund des Gesetzes des freien Willens können wir da
nicht eingreifen.
Ihr habt eine Jahrtausend alte Geschichte der Begebenheiten, in denen ihr in Kontakt mit
Weltraum-Wesen wart. Und das letzte Jahrhundert war da besonders aktiv; und wie wir
euch bereits oft berichtet haben, haben aufeinander folgende Regierungen in der Welt
unsere Hilfe (immer wieder) zurückgewiesen. Bei zahlreichen Anlässen hatten wir
angeboten, euren Völkern Frieden zu bringen. Doch leider haben diese Leute, die ihre
Macht nicht aus den Händen geben wollten, das zurückgewiesen. Wir mussten beiseite
stehen und zulassen, dass ihr selbst über eure Zukunft entscheidet; doch jetzt hat sich
die Stimme des Volkes über die Stimme derer erhoben, die in unaufrichtiger Weise durch
verdeckte Aktionen und Betrug an ihrer Macht festgehalten haben. Der vor euch liegende
Monat verheißt extrem tumultartig und recht sensationell zu werden.

Wer mehr über Ufos und Außerirdische erfahren möchte, der schaue sich die Seite hier an: www.menetekel.de

beziehungsWEISE


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 11:56
@beziehungsweise

Bitte net sowas posten...

Aber Du bist der Beweis dafür, daß sich derselbe Typ Mensch auf den entgegengesetzten Seiten ein und derselben Sache ansiedeln kann.

Während Du scheinbar alles fraglos glaubst, sind reallife und UTT die, die fraglos alles negieren.

Naja, um der Balance willen sei Dir mal der Post gestattet, aber bitte denke mal über Formatierung und sonstwas nach... es macht keinen Spass, seine Zeit mit offensichtlichen Fakes zu vergeuden und wenn man dann noch beim Lesen Augenbluten bekommt, dann ists gleich nochmal so schlimm :-(


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 11:57
Also Cohiba hier zwei außerirdische Berichtsauszüge von Mitgliedern der galaktischen Förderation (verfügbar bei "PAO Deutschland), die mit ihren Flugschiffen aus der 4 Dimension heraus die Erde überwachen:

Das glaubst Du ja hoffentlich nicht alles. ;)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 12:18
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ich seh keine Änderung der Flugrichtung, nur dass sich die Grösse des Objektes scheinbar verändert. Diese Veränderung der Grösse, führe ich allerdings nicht auf Änderung der Flugrichtung, sondern auf den Flügelschlag des "Vogels" zurück.

Das Objekt wird aber auch im Verlauf des Videos kleiner, was ich darauf zurückführe, dass es sich von der Kamera entfernt.
Psst. Wie kannst du sowas behaupten. Das ist ja schon beinahe eine logische Analyse, sowas ist verboten.
Also echt, du gehörst bestimmt auch zu den bezahlten Desinformaten der Machtelite. Schäm dich ;-)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 12:47
@emodul

Also Du hast echt großartige Augen.

Dem 2. Satz gebe ich uneingeschränkt recht, und ich sehe auch, daß wir niemals zu einer Einigung kommen werden, da Du keine Änderung der Flugrichtung siehst, und ich diese eben zum Hauptargument meiner These gemacht habe.

Schade, man bräuchte besseres Bildmaterial, in dem man evtl. den Flugverlauf grafisch einzeichnen könnte, um so Richtungsänderungen (oder eben nicht) beweisen zu können.
Bildmaterial einer 2. Kamera aus einem anderen Blickwinkel würde hier helfen, aber so...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 15:51
UFO! CNN Inaugural Analyzed fully
vielleicht kann das ja helfen ,glaub ich zwar nicht weil ein bischen undeutlich,aber schaut selbst.

http://de.youtube.com/watch?v=JsaVAPIdrFU&feature=related


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:11
hmmmm
dachte beim ansehn des cnn videos auch erst, dass es wohl ein vogel ist.
hab mir das video aber dann HIER in hd und full screen reingezogen:
https://www.youtube.com/watch?v=rPBIJjqL4SY
und wie der sprecher (is das ein krasser suedstaatenakzent? :-D) richtig sagt: wenn das ein vogel waere, muesste er aus der sicht verschwunden sein, lange bevor er links hinter den baeumen verschwindet! ausser, es ist ein SEHR grosser vogel...
man kann das ding aber sogar noch hinter dem baum ganz links sehn (mit fullscreen & hd)! ich geb dem sprecher recht: "that doesnt look like a bird to me!"
hmmmm


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:16
@rs51
zu deinem video dass du zu oberst auf seite 6. gepostet hast. auf diesem sieht man so ziehmlich mittig wass ein ufo sein könnte.weil es aber meiner meinung mach nach um eine eine zoomaufnahme handelt, könnte das vermeindliche ufo auch ein schmutzpartickel sein dass sich automatisch vergrössert wenn man mit einer kamera etwas herann zoomt. ich hoff ich konnte dir eine plausieble erklärung geben.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:26
@rs51
ich hab mir das video nochmals angesehen.und muss mein post revidieren.es könnte sich tatsächlich um etwas handeln dass so aussieht wie ein ufo. die flugbewegungen liessen diesen schluss zu.ich denke es gibt dafür eine logische erklärung wass sich da am himmel tummelte.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:30
@jim

Teilst Du mit mir die Ansicht, daß das Objekt, das bei 0.12 von rechts mittig das Geschehen betritt bis 0.26 4-5 mal die Flugrichtung ändert?

Manche können keine Änderung der Flugrichtung sehen, jetzt würd mich mal interessieren, ob ich echt so einen Knick in der Optik habe ...

smurf


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:31
@zinsmeister
könnte es sich bei dem vermeindlichen ufo nicht auch um ein jet handeln? wärend der vereidigung wurde der luftraum über washington dc ja von der air force überwacht.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:34
@jim

Man sieht zwischen 0.11 und 0.16 deutlich, daß es sich vor dem Obelisken befindet. Welcher Jet fliegt horizontal mit so einer affenartigen Geschwindigkeit ohne daß die Leute was davon merken und ändert dazu noch so abrupt seine Flugrichtung (wie ich meine, ich scheine ja der einzige zu sein, der das sieht xD)

smurf


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:36
aber ein jet so nah an dem monument (obelisken),bei der menschenmenge ,wär doch auch zu hören.und warum sieht man nichts in den nachrichten .was sagt cnn eigentlich dazu,hat jemand (allmyuser) was drüber gelesen.die müssten sich doch auch dazu geäußert haben.und normalerweise müßten die nachrichten doch drüber berichten.(wäre doch was weltbewegendes)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:37
mit den richtungswechseln kannst de mir glauben sieht normalerweise jeder ,grade in slow motion ,aber nicht jeder will das sehen.ich sehs eindeutig.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:38
@swordsmurf
natürlich teile ich deine ansicht.und du hast bestimmt keinen knick in deiner optik.
wass auch immer am 20.01.2009 am himmel über washington dc war.es muss doch eine logische erklärung dafür geben verdammt.


Anzeige

melden