Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:34
jetzt auch bei bild.de

wars ein vogel ?

ich denk mir meinen teil !

schaut mal rein bevor es wieder aus dem netz ist .
(wenns keinen eigenen thread wert ist bitte löschen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:36
Ich glaub hier hat keiner Lust ne Stunde im Netz zu suchen...gib mal nen Link.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:36
www.bild.de


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:40
UFO-Experten sind überzeugt, dass es sich bei dem ungeladenen Beobachter um ein Alien-Raumschiff handeln muss.


Jaja... die "Experten" wieder :D


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:40
Aaarrrgghhh , vergesst es - es steht ja eh auf der Titelseite


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:40
video ist auch bei youtube ,aber besser.

http://de.youtube.com/watch?v=Fbn2ALh-2VA&feature=related


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:42
Blödsinn schaut genau man sieht doch das rote Cape das war Superman


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:42
na und titelseite ,dann hat halt mal einer eier gehabt,einen bericht drüber zu schreiben.
und nicht vergessen ,cnn hats gefilmt.also sicherlich kein fake.
MFG RS51


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:42
ach jungs,beim ufo video thema wurde und wird es besprochen.
aber ich halte nix von dem ding.das kann ja vieles sein.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:44
und nicht vergessen ,cnn hats gefilmt.also sicherlich kein fake.


Diese Naivität ist ein Grund dafür, dass man hier kaum noch Themen ernst nehmen kann.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:45
*trommel*
KAMPFJETS ???


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:47
ich glaube rs51 meinte das hier
- http://greyhunter.blog.de/2009/01/24/ufo-vereidigung-obamas-gesichtet-glueckwuensche-ausserirdischen-5437681/ (Archiv-Version vom 26.10.2009)
- http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/24/ufo-vereidigung-washington/barack-obama-praesident-alien-besuch.html

und noch ein Video von Youtube
- http://de.youtube.com/watch?v=EFu6XJ3yChI (Ca. bei 0:23)

Man sieht auf diesen Videos schon ziemlich Deutlich ein Objekt von rechts nach Links über den Himmel flitzen


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:47
@rs51
Wenn Du von dem Video von der Vereidigung sprichst,
dann setzte auch das richtige ein und nicht das, welches schon ein paar Tager her ist.

Das hier ist gemeint ...

https://www.youtube.com/watch?v=vLT95k_hjlM


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:49
Klar die Aliens leben Jahre lang unentdeckt um sich dann ausgerechnet zu der Feier von Obamas Amtseinführung zu zeigen...logisch gucken ja auch nur ein paar Millionen Menschen zu :|

Es war ein Vogel und Bild hat ihn zu nem UFO gemacht damit MR. Obama noch ein kleines bischen interessanter wird. Punkt.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:49
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:und nicht vergessen ,cnn hats gefilmt.also sicherlich kein fake.
Ich wäre mit "Fakten" von CNN vorsichtig, das passt oft nicht zusammen...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:51
ja aber das video ist ja auch auf der bild seite,und bei dem video sieht man ja das es vom 1.11.08 ist.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:51
@cohiba
Das Video ist auch im Greyhunter-Blog, aber danke fürs reinstellen hier
(Hab bei Youtube einfach das nächstbeste Video genommen dass mir unter die Finger kam :) )

Die Möglichkeit der Kampfjets erscheint mir Plausibel, da es ja ein besondere Tag in der Amerikanischen Politik ist, und das wird wahrscheinlich auch von den Medien Trompetet wenn die masse davon Wind bekommt, was nicht heißen soll dass ich alle anderen Möglichkeiten ausschließe.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:51
Also ich habe das Obama Konzert und die Vereidigung selbst,
ziemlich lange am TV verfolgt und da waren viele Vögel und auch Flugzeuge zu sehen.
Flugzeuge! Hat mich auch gewundert, war aber so.


Anzeige

melden