Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo's über Duisburg

Filter einstellen
01:25

Hulk Ultra 400mW high power green laser

War bestimmt einer dieser illegalen laserpointer... die wurden z.b schon benutzt um flugzeuge zu blenden oder auf demos. das letzte mal wo ich so ein teil gesehen habe war im fersehen zur (demo) gegen den erschossenen schüler in griechenland. dieser hier ist vieleicht ein bissl stark und mit sicherheit wärst du jetzt blind oder hättest kein gehirn mehr aber das was du gesehen hast war mit sicherheit son teil. die gibts ja auch schwächer ;)
Beitrag von slide22 - am 27.01.2009