Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo's über Duisburg

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 20:32
Also folgendes ist mir passiert:
Ich kam spät vom Training nach hause weil ich noch bei einem Freund war. Also fuhr ich mit dem Fahrrad nach hause, plötzlich würde es ganz hell grün und es tat richtig in den Augen weh... Ich stieg vom Fahrrad und guckste nach oben dort sah ich dann ein grüner Punkt, ein grüner Punkt der sich ziemlich schnell vor zurück und wieder nach vorne und wieder nach hinten bewegte... so eine Bewegung kann keine typisches Flugobjekt fliegen. Ein Flugzeug hätte man gehört und ein Hubschrauber auch!!! Ich guckte weiter nach oben und sah, dass 1 anderes Auto an der Straße stande und der Fahrer hat nach oben geguckt und sah auch dieses grüne Flugobjekt. Wir grübelten was es sein könnte! Aber keiner kam auf eine Logische antwort die ich bis heute noch nicht habe... Ich hab gegoogelt und in Lexikas nachgeschaut hab aber keine Antwort gerfunden... Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schonmal sowas gesehen?? oder habt ihr eine Ahnung was es gewesen sein könnte??

Anzeige
melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 20:36
ein ufo hat dich gescannt?


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 20:36
haste nen paar pics o Ähnliches ??? Könnte ne Lightshow gewesen sein bzw Skybeamer !! da gibts ne menge Möglichkeiten !!!


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:21
War bestimmt einer dieser illegalen laserpointer... die wurden z.b schon benutzt um flugzeuge zu blenden oder auf demos. das letzte mal wo ich so ein teil gesehen habe war im fersehen zur (demo) gegen den erschossenen schüler in griechenland. dieser hier ist vieleicht ein bissl stark und mit sicherheit wärst du jetzt blind oder hättest kein gehirn mehr http://de.youtube.com/watch?v=zgXk9IMns20&feature=related aber das was du gesehen hast war mit sicherheit son teil. die gibts ja auch schwächer ;)


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:24
Hmm Beamershow kann möglich sein aber dafür war der Punkt zu hell und gestochen scharf.
Fotos habe ich leider nicht war viel zu nervös dafür mein Handy rauszuholen.
Aber dann gibts ja noch das Problem, als das Flugobjekt auftauchte war es wie ein riesiger grüner Blitz und es tat in den Augen weh ich glaube ihr kennt dieses von früher
Beispiel:
Es ist halb 8 und ihr müsst zur Schule... Mama kommt rein und macht das Licht an wo ihr noch am schlafen seid und dann die Augen aufmacht


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:27
Genau so sah es in etwa aus nur das war ziemlich hoch am Himmel ca. 1000m wenn nicht höher... reicht ein Laser so weit?


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:42
Wie ich es bemerkt habe, mögen Außerirdische diese Stadt. Ich sehe auch seit 15 Januar in diese Gegend regelmässig fliegende leuchtende Objekte, welche nicht wie gewöhnliche Flugzeuge aussehen.
Lesen sie hier bitte bis Seite 20, da habe ich alles gepostet.


melden
melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:54
hmm :-/ Was hat denn jetzt Bayreuth mit Duisburg zu tun ???
Ich hoffe nur das nicht die Festspiele schuld sind :D


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 22:56
Ich habe nur da gepostet. Ich wohne nicht weit von Duisburg entfernt.


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:08
Genau so sah es in etwa aus nur das war ziemlich hoch am Himmel ca. 1000m wenn nicht höher... reicht ein Laser so weit?
...........

@Porto1993
ja klar reicht das 1000m weit und sogar noch weiter. nur ein beispiel.. ich war beim bund auf einem leopard kampfpanzer. der hat auch einen laser (allerdings farblos-logisch wegen der tarnung und so) und wird zur zielerfassung bzw. entfernungsmessung eingesetzt. und wie du ja evtl. weiß schießt sein panzer auf 2,5km auf einen fußball - ohne scheiß


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:09
so ein panzer... sorry und nicht sein


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:14
Als Entfernungsmesser ist ein CE628 Laser der Firma Zeiss-Eltro-Optronik im EMES-15 integriert. Es ist ein Neodynium Yttrium Aluminium Granat Laser (NdYAG). Es können bis zu drei Messungen in vier Sekunden erfolgen. Der Messbereich beträgt 200 bis 10.000 Meter, bei einer Toleranz von 10 Metern. Die Entfernungsdaten werden dem Feuerleitrechner übermittelt und im Sichtfeld des Richtschützen angezeigt. Entfernungen über 4000 Meter werden dabei nicht automatisch vom Feuerleitrechner berücksichtigt und müssen manuell eingestellt werden. Als Messmarke wird die zentrale kreisförmige Richtmarke genutzt. Bei Notwendigkeit kann eine Unterdrückung von Zweitechos eingeschaltet werden, um sicherzustellen, dass nur der erste reflektierte Laserstrahl zur Entfernungsbestimmung ausgewertet wird.

quelle http://www.kotsch88.de/f_leopard2.htm


1x zitiertmelden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:28
@slide22

klingt ja echt erstaunlich


@jelena

gut zu wissen... ist ja fast um die Ecke...
können wir ja mal ein Bierchen schlabbern :)


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:46
@slide22, wie sah es aus?


melden

Ufo's über Duisburg

27.01.2009 um 23:46
der dicke, wir treffen uns, irgendwann.


melden

Ufo's über Duisburg

28.01.2009 um 05:44
@jelena


Wohl eher NICHT !


melden

Ufo's über Duisburg

28.01.2009 um 06:43
Zitat von slide22slide22 schrieb:Als Entfernungsmesser ist ein CE628 Laser der Firma Zeiss-Eltro-Optronik im EMES-15 integriert. Es ist ein Neodynium Yttrium Aluminium Granat Laser (NdYAG). Es können bis zu drei Messungen in vier Sekunden erfolgen. Der Messbereich beträgt 200 bis 10.000 Meter, bei einer Toleranz von 10 Metern. Die Entfernungsdaten werden dem Feuerleitrechner übermittelt und im Sichtfeld des Richtschützen angezeigt. Entfernungen über 4000 Meter werden dabei nicht automatisch vom Feuerleitrechner berücksichtigt und müssen manuell eingestellt werden. Als Messmarke wird die zentrale kreisförmige Richtmarke genutzt. Bei Notwendigkeit kann eine Unterdrückung von Zweitechos eingeschaltet werden, um sicherzustellen, dass nur der erste reflektierte Laserstrahl zur Entfernungsbestimmung ausgewertet wird.
...ganz klar...ausserirdisch :)


melden

Ufo's über Duisburg

28.01.2009 um 07:59
hää? ich wollte ihm damit nur veranschaulichen da so ein laser mehr als 1000m reichweite haben kann.

wer lesen kann ist klar im vorteil


1x zitiertmelden

Ufo's über Duisburg

28.01.2009 um 08:03
@jelena
@slide22, wie sah es aus?
.................................

olivegrün wahlweise auch mit busch und strauchwerk getarnt.... jedoch nicht zu überhören ;)


melden

Ufo's über Duisburg

28.01.2009 um 08:39
Zitat von slide22slide22 schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil
..wer verstehen kann aber auch. ^^

es war ein hauch ironie ..das ein laser leistungsstark über grosse distanzen wirksam ist
ist weitverbreitet und gehört meiner meinung nach schon zum allgemein-wissen.

das es genau dieser, der beschriebene, laser sein soll bleibt jedoch nur zu vermuten.


Anzeige

melden