Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jean Ederman's "wichtige Botschaft"

Filter einstellen
04:32

Dr. Wolfgang Thüne - Ansprache an Frau Merkel

leute ganz ehrlich i-was is mit den politiekern faulsie behaupten es würde einen CO2 treibhausefekt geben und dan vertuschen sie das mit den UFOs und ziehen es ins lächerliche also ich glaube wirklich...........nein ich sags besser nicht sonst werd ich noch für verrückt gehaltenwieso habe ich mich bloß mit UFOs ,verschwörungen usw. beschäftigtlink:
Beitrag von mr.Bom - am 13.05.2009