Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:35
Das ist doch schon mehr als dämlich:

(21. Dezember 1992, North Carolina) Ken Charles Barger, 47, schoss sich versehentlich in den Kopf, als er, durch einen n�chtlichen Anruf geweckt, statt nach dem Telefon nach seiner 38. er Smith & Wesson griff. Sie entlud sich an seinem Kopf.

Die Eröffnung der diesjährigen Hirschjagd ist in den US-Bundesstaaten New York und Wisconsin durch den Tod von insgesamt neun Weidmännern überschattet worden. Im Bundesstaat New York kamen vier Jäger ums Leben. Zwei von ihnen wurden irrtümlich erschossen, meldete der New Yorker Regionalsender WNBC am Dienstagabend (Ortszeit). Einer erlitt vor Aufregung einen Herzinfarkt. Der vierte fiel vom Hochstand und brach sich das Genick.


(Arizona California, USA) Die Arizona Highway Patrol entdeckte einen großen Klumpen von zerfetztem Metall an einem Hügel der um eine Straßenkurve aus der Landschaft ragt. Das Wrack sah auf den ersten Blick wie ein Flugzeugwrack aus, aber nach genauerer Betrachtung stellte sich der Klumpen Metall als Autowrack heraus. Der Autotyp konnte nicht auf Anhieb ermittelt werden, denn der Grad der Zerstörung war so groß, dass es schwierig war zu bestimmen, was das genau war. Erst Laboruntersuchungen ergaben den genauen Tathergang.

Es sah so aus als ob ein ehemaliger Air Force Sergant sich irgendwie ein JATO beschafft hatte. Ein JATO (Jet Assisted Take Off Unit) ist also eine Art Rakete zur Starthilfe von großen Militärflugzeugen für kurze Startbahnen. Er fuhr mit seinen Chevy Impala hinaus in die Wüste und fand eine lange, gerade Straße. Dann lud er das JATO in sein Auto, gab Gas und zündete die Rakete etwa 6 km von der später en Unfallstelle entfernt. Diese Distanz konnte aufgrund der klaren Verbrennungsspuren im Asphalt ermittelt werden. Das Raketengefährt erreichte rasch eine Geschwindigkeit von 370 bis 450 km/h und fuhr, oder eher 'flog', noch ca. 20 Sekunden weiter. Der Fahrer wurde G-Kräften ausgesetzt, mit denen normalerweise nur Jet-Piloten mit eingeschaltetem Afterburner im Dogfight zu kämpfen haben.

schmolzen. Die Pneus explodierten und hinterliessen eine dicke Gummispur auf dem Asphalt. Danach hebte das Gefährt ab und donnerte noch etwa 2 Kilometer weit geradeaus durch die Gegend, bis es in einer Höhe von 40 Metern den besagten Hügel rammte und einen etwa einen Meter tiefen Krater in die Felswand schlug.

Die Überreste des Fahrers waren spärlich. Es wurden kleine Stücke von Knochen, Zähnen und Haaren gefunden und von den Überresten des Lenkrads konnte man noch Fingernägel und Knochenreste kratzen.

Ironischerweise befand sich auf dem Gefährt ein immer noch lesbarer Aufkleber mit der Aufschrift: "Wie finden Sie meinen Fahrstil? Wählen Sie 1-800-EAT-CRAP."




Das kann doch nicht wahr sein. Niemals!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:37
So will ich auch sterben...


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:44
FEHLT vor "schmolzen":

Das Geschoss verblieb noch zirka 4 Kilometer (15-20 Sekunden) auf einer geraden Strecke bevor der Fahrer die Bremsen betätigte, die sofort


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:50
Schafe Tunnel Ice *flatschflatschflatsch*


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:51
Zitat von granulatgranulat schrieb:Danach hebte das Gefährt ab
jaja^^


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:54
Fällt das Glas aus meiner Hand
Hey, dann gibt´s halt ein paar Scherben
seht genauso will ich sterben
wie das Glas in meiner Hand

Eben hab ich noch erzählt
was ich morgen alles tun will
und auf einmal steht mein Herz still
und mein Glas das fällt und fällt


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:55
am liebste will ich von dem coca cola weihnachtslaster überfahren werden, das wär ein toller tod^^


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 20:56
Lol 1-800-Eat -Crap^^
Das halte ich für ein gerücht ,dass dieser Unfall wirklich passiert ist^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:17
Denke ich auch^^

Kein Sergant is so blöde :D


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:20
Aber es wäre ein wirklich geiler Tod gewesen... diese Geschwindigkeit zu erleben und dann ... macht das platsch, bumm, doing oder knallts nur ganz laut?


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:37
Link: www.darwinawards.com (extern)

ach

ihr redet von den

"Darwin Awards" ?

Die es tatsaechlich gibt, und ich ziemilch grenzwaertig finde.


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:40
mein Favorit

Hammer einfach nur rofl



(1996) Die Polizei in George, WA veröffentlichte einen Bericht über die Vorfälle, die in der Nacht zum Samstag zum Tod von Robert Uhlenake, 24, und seinem Freund, Ormond D. Young, 27, bei einem Metallica Konzert führten.

Uhlenake und Young wurden nach der Show tot beim George Amphitheater gefunden. Der Körper von Uhlenake befand neben einem Pickup, der nach einem 7 Meter tiefen Fall unglücklicherweise auf Young landete. Young wurde mit mehreren Fleischwunden, zahlreichen Knochenbrüchen, Quetschungen und einem Ast im Hintern vorgefunden. Das skurrile Bild, das sich am Schauplatz bot, wurde durch Young's Hosen, die sich etwa 4 Meter über ihm ein einem Baum befanden, abgerundet.

Laut dem verantwortlichen Kommissar Inoye Appleton haben Uhlenake und Young versucht, noch Karten für das ausverkaufte Metallica Konzert zu bekommen. Nachdem sie einsehen mussten, dass nichts mehr zu machen war, entschlossen sie sich, auf dem Parkplatz zu bleiben um sich den Einen oder Anderen zu genehmigen. Als die Show dann endlich anfing, hatten die beiden Metalheads schon stolze 18 Bier intus. Die durch den Alkohol muterstarkten fassten alsbald den Beschluss, über den gut 2 Meter hohen, hölzernen Sicherheitszaun doch noch aufs Konzertgelände zu gelangen.

Offensichtlich haben sie ihren Truck rückwärts an den Rand des Zauns gefahren und sich dazu entschieden, dass Young als erster hinübersteigt. Dieser sollte dann anschliessend Uhlenake über das Hindernis helfen. Leider rechneten sie aber nicht damit, dass der Zaun zwar auf ihrer, der Parkplatz-Seite, nur 2 Meter hoch war, es aber auf der anderen Seite 7 Meter hinunterging.

Young, der 115 Kilogramm wog und noch dazu ziemlich betrunken war, sprang über den Zaun und stürzte prompt die Hälfte des Weges nach unten bis ein ein grosser Baumast seinen Fall stoppte und dabei gleich auch noch seinen Unterarm zerschmetterte. Dummerweise verfingen sich ausserdem seine kurzen Hosen an jenem Ast. Die Schmerzen waren gross und Young konnte sich und seine Hosen nicht befreien. Schliesslich entschied er sich dazu, die Shorts mit seinem Messer zu aufzutrennen und den restlichen Weg in die Büsche zu fallen.

Nachdem er den letzten Rest des Stoffes zerschnitten hatte, fiel er auch schon nach unten und liess unglücklicherweise dabei das Messer los. Zu seiner unangenehmen Überraschung waren die Büsche, die seinen Fall weich abfedern sollten, in Wirklichkeit Stechpalmen. Die Anzahl der Schnittwunden, die er sich bei der anschliessenden Landung zuzog, war kaum mehr zählbar. Young hatte überdies das Pech, dass er direkt mit seinem dicken Hintern auf einem Stechpalmenzweig landete, und durch diesen ziemlich effektiv aufgespiesst wurde. Das Messer, welches er 4 Meter zuvor losgelassen hatte, erreichte nun ebenfalls Bodennähe und durchbohrte seinen linken Oberschenkel. Trotz des Rausches spürte er den Schmerz wohl deutlich.

Auftritt Robert Uhlenake:

Uhlenake hatte all die Missgeschicke, die seinem Freund passierten mitbekommen und ihm wurde klar, dass Young in erheblichen Schwierigkeiten steckte. Er kam auf die tolle Idee, ein Seil hinunterzulassen, um seinen verunglückten Freund zurück über den Zaun nach oben zu ziehen. Die Tatsache, dass Young gut 45 kg Kilo schwerer war als er, machte die Angelegenheit wirklich nicht leichter. Trotz seines Rausches kam ihm dann aber in den Sinn, dass er dazu ja eigentlich auch den Truck benutzen könnte. Er befestigte das Seil und trat aufs Gaspedal. Dummerweise legte er aber in seinem alkoholisierten Zustand den Rückwärts- anstatt den Vorwärtsgang ein. Er durchbrach den Sicherheitszaun und landete genau auf seinem Freund. Das Gewicht des Trucks tötete Young und Uhlenake, der aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, starb nachträglich an seinen schweren inneren Verletzungen.

"Und so lässt sich erklären, wie ein knapp hundert Kilo schwerer Mann ohne Hosen und mit einem Stecken im Hintern unter einen Pickup Truck kam", sagte Kommissar Appleton.

Der Status der urbanen Legende wurde am 31. Dezember 97 folgendermassen begründet: Intensive Suchen in den online Ausgaben der Washington State Zeitungen scheiterten beim Versuch, schlüssige Beweise ans Tageslicht zu bringen. Die Meinungsäusserung, die dem Kommissar zugeschrieben wurde erwies sich als offenbar falsch, da die Polizei keine Scherze über solch tragische Vorfälle macht. Auch wird nie das Wort Hintern benützt, um das Gesäss bzw. den Mastdarm zu beschreiben. Der Herausgeber einer anderen Darwin Awards Seite, officialDarwinAwards.com, kontaktierte ausserdem das Washington State Sheriff Büro, welches jede Kenntnis dieser Geschichte dementierte.


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:41
Eine Kugel für Merkel oder so einzufangen...


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 21:41
Ok... das ist krank...


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

02.05.2008 um 22:50
Kann wahr sein.
Menschen sind halt manchmal dämlich.

Werd nie die Diskussion in Religion nach einem Referat vergessen.
Auf die Frage nach Hinrichtgunsarten gab eine Muslimische Schülerin zu Wort:Hand abhacken!

So gelacht und geweint hab ich lang nicht mehr.....*autsch*


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 09:19
AUch nicht schlecht:

(25. März 1993) Schlechte Ernährung und ein ungelüfteter Raum wurden für das Ableben eines Mannes verantwortlich gemacht, der durch seine eigenen Gase im Schlafe getötet wurde. Es waren keine äußerlichen Ursachen zu erkennen, und eine Autopsie ergab, daß sich eine große Menge Methangas in seinem Verdauungstrakt befand. Seine Ernährung bestand hauptsächlich aus zwei Bestandteilen - Bohnen und Kohl. Dies war genau die richtige Kombination von Nahrungsmitteln, um sich selbst umzubringen. Es scheint, als sei der Mann durch das Einatmen einer Giftgaswolke, die über seinem Bett schwebte, getötet worden. Dies wäre wahrscheinlich nicht so fatal gewesen, wenn er das Fenster geöffnet oder er sich draußen aufgehalten hätte. Aber der Mann schloß sich in seinem nahezu hermetisch abgeriegelten Zimmer zur Nachtruhe ein. Dazu kam, daß er ein äußerst korpulenter Mann, mit einer großen Kapazität zur Produktion seines eigenen Giftgases, war. Dreien der Sanitäter wurde übel und einer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 10:14
Ist aber nicht bestätigt und physikalisch unmöglich.


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 10:15
gladi da bisse ja wieder

dachte schon du wurdst wegge"sperrt" :D


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 10:39
Kommt auf die Größe des Zimmers an, wenn der Prozentsatz an Methan ein gewisses Maß überschreitet, dann kanns sehr wohl tödlich sein....da gehts um Volumenprozent, wobei ich aber nich glaub, dass das die Ursache war...wenn er wirklich dick war, kanns auch Herzinfarkt gewesen sein.....oder sowas Ähnliches...


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 11:40
Zu dämlich, zu geniessen ?? !!:D Vielleicht doch ehrer tragisch :(


Félix Faure (1899) - präsidialer Tod beim Oralsex


Félix Faure war von 1895 bis zu seinem Tod im Alter von 58 Jahren 1899 Präsident Frankreichs. Er starb in seinem Amtssitz, dem Elysée-Palast.

Das allein wäre so ungewöhnlich nicht; die Umstände, die zu seinem Tod führten schon: Faure erlitt offenbar einen Hirnschlag, als ihn seine Mätresse Marguerite Steinheil im Blauen Salon gerade oral verwöhnte.

Offiziell wurde das so natürlich nie verlautbart, doch liegen genügend Indizien vor, die zumindest die Präsenz von Frau Steinheil bei Faures Tod nahelegen. Sie erhielt im Volksmund den Spitznamen "la pompe funèbre". "Pompes funèbres" bedeutet "Bestatter"; "pompe funèbre" kann mit .. ähm ... "Todespumpe" übersetzt werden.


melden

Die wirklich dämlichsten Arten, zu sterben.

03.05.2008 um 12:55
lol. :D


Anzeige

melden