Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

Filter einstellen
02:09

Roswell Rods - a Jose Escamilla film

@emodulDu bringst meine Möwenthese ja etwas durcheinander mit den Rods.Da gibt es ein nettes Filmchen (viele Aufnahmen von Fallschirmspringern und Fliegern) mit vielen, vielen Rods, und die sehen aus wie die von der BBC. doch ein Sommerlochscherz der BBC? Rods werden die ja wohl kennen ;)
Beitrag von voidol - am 06.08.2009
00:39

One of the best Orbs caught on tape

Hier mal ein Video:
Beitrag von Soley - am 06.08.2009