Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Medien, Nachrichten

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:43
@Soley
also das ding aus dem video bei dir sieht eher aus wie ein haar an einem seil dass im fokus der kamera unters chwachem licht hin und her gezogen wird


melden
Anzeige

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:43
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Dass es allerdings nur schlecht aufgenommene Insekten sind, wage ich zu bezweifeln.
Was aber eben nur heist, ich zieh es eben nur ein kleines wenig in Betracht, dass es nicht so ist.
Das liegt aber auch nur an den teilweise ziemlich genauen Fotos, wo zumindest bis jetzt noch nicht klar ist, dass es Fakes sind.
Wenn man diese Bilder sieht, kann man wirklich sagen es kann keine einfach verwischte Aufnahme eines Insekts sein.
Hier mal noch ein Link zu einer Seite, die das "Phänomen" Rods mit Bildern und Erklärungsversuchen recht gut dokumentiert, wie ich finde: http://www.opendb.com/sol/seq.htm

Emodul


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:44
@emodul


super aber was hat das mit UFO's zu tun ?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:46
@rapisback
wenn du selber lesen würdest, was in diesem thread geschrieben wird wüßtest du es. *g*


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:46
@james1983

Ernsthaft? Wow, so eine wilde Interpretation habe ich ja noch nie gehört


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:47
@rapisback
rapisback schrieb:super aber was hat das mit UFO's zu tun ?
UFO=Unidentifiziertes Fliegendes Objekt

Solange man nicht weiss, was das fliegt, solange ist das Objekt auch ein UFO ...

Emodul


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:47
@Soley


ach janni


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:47
@Soley
wo es nah an der camera ist und in den fokus kommt merkt man das es frei im raum schwebt. und einfach so aussieht wie ein haar.


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:49
@james1983


genau ich würde sagen ein wetterballon, der an sattelitenschrott hängt und mit der ISS zusammen zur Venus mit einer Himmelslaterne an einer schnur hochgezogen wird.


Glaubt ihr eigentlich alles was "Konsens Meinung " ist ? Ist das nicht schrecklich in so einem Meinungsgefängnis zu leben ?


xx


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:51
@rapisback

ach rapisback.....was möchtest du mir sagen?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:52
@rapisback
rapisback schrieb:Glaubt ihr eigentlich alles was "Konsens Meinung " ist ? Ist das nicht schrecklich in so einem Meinungsgefängnis zu leben ?
Wir haben das von Dir eingestellte Video angeschaut und versuchen zu deuten, was man da sieht.
Einen Grund, um jetzt in diesem Thread mal wieder irgendwelche Glaubens- und Nichtglaubensfragen zu diskutieren, sehe ich jetzt eigentlich keinen.

Emodul


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:52
@emodul


da gebe ich dir recht


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:53
@emodul

Du bringst meine Möwenthese ja etwas durcheinander mit den Rods.

Da gibt es ein nettes Filmchen (viele Aufnahmen von Fallschirmspringern und Fliegern) mit vielen, vielen Rods, und die sehen aus wie die von der BBC.



Quelle:
http://www.roswellrods.com/

Also doch ein Sommerlochscherz der BBC? Rods werden die ja wohl kennen ;)


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:54
Ich glaube jemand in diesem Forum braucht eine Behandlung beim Einsamkeitsdoktor.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:59
@rapisback
naja ich sag mal so. es gibt phänomene die ich mit egenenn augen gesehen habe und die sich mit beobachtungen anderen decken und an die glaube ich auch.

aber sobald ich etwas in einem medium sehe in dem ich selber geübt bin es zu manipulieren . wie video und oder bild dann bin ich schon kritischer.

wenn mir beim ersten beobachten schon sofort auffält wie ich diesen effekt sogar ohne pc hinbekommen würde dann ist für mich die luft raus.

Ich weiß es gibt die orangen leuchtenden dinger. weil ich sie selbst gesehen habe. aber bei vielen einmalig beobachtetetn dingen die sich leichter durch tricktechnik erklären lassen bin und bleibe ich skeptisch. was ist daran so schlimm?

stecke ich deswegen in einem meinungskäfig weil ich mir meine eigenne meinung bild und nicht sage entweder oder?

entweder alle stimmt und ich glaub alle soder nichst stimmt und ich glaub nichts?


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:59
@voidol
voidol schrieb:Also doch ein Sommerlochscherz der BBC? Rods werden die ja wohl kennen
Für mich sieht das in etwa so aus, als ob man da noch schnell 30 Sekunden Sendezeit mit etwas füllen musste.

Emodul


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 20:03
@voidol
ja an einen sommerlochscherz würde ich auch eher denken.

die rods sind wiederum echt interessant.

vielleicht hätte man nur einen anderen namen wählen sollen

im netz findet man fats nichts von dennen.


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 20:07
@james1983


Danke, dass du vernünftig mit mir redest james , das sit der Anfang jeder guten Konversation.


Ich verstehe deine Sicht und hege da ähnliche bedenken. Das Problem wird es in naher Zukunft sein Menschengemacht von "ET" zu unterscheiden und deswegen liegt mir das Thema auch auf dem Herzen.

Wenn uns die Regierung nur mit Halbwahrheiten und im Schenckentempo aufklärt dann hat sie alle Möglichkeiten uns manipulieren und zu täuschen, weil es eben verdammt schwer ist /jetzt) schon echt von Menschengeamcht zu Unterscheiden.
Ich hoffe deine Englischkenntnisse reichen aus um diese Aussage einer Nasa-Projektleiterin zu verstehen.




davor habe ich angst.


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 20:18
iLLuMiNaTi CARD GAME Steve Jackson 95'

1995 herausgebracht ! Na, entdeckt ihr Ähnlichkeiten zu unserer Zeit ?



melden
Anzeige

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 20:19
Heute kam ne PM von der Verwaltung, das zu jedem Youtube Video ne kurze Inhaltsangabe (Themenbezogen!) folgen soll... Ansonsten Löschung... Worum gehts da also... Und was hat es mit dem Thema zu tun...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden