Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Medien, Nachrichten
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:40
Der Sprecher des BBC Frühstücksfernesehen bittet die Zsuchauer um Mithilfe bei der Aufklärung eines UFOS. Was ist eure Meinung ?
Ich bin ganz nervös wenn ich sowas sehe und frage mich nun ernsthaft, warum die Zeitungen hier nicht berichten. Zwei Freunde von mir reden auch andauernd davon das sie UFO'S sehen ab und an.




lg


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:43
Dat UFO is aber schön klein und kann echt lekker zwischen den drahtseilen der brücke vorbeidonnern, was?

Na, wer weiss was das wieder sein soll.


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:44
Nachtrag:

Die Sendung wurde gestern ausgestrahlt.


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:45
Da ist der Voidol gefragt


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:50
@darkkahn



voidol ist doch derjenige, der immer die Leute beleidigt und Flugzeugbilder postet und andere Meinungen versucht lächerlich zu machen .
Manche sagen solche Menschen seien Demagogen oder so.


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:51
Nein du verwechselt den mit Adjo :) .. verwechsel die auch immer Adjo = -Petros-
(Unter uns)


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 16:53
@darkkahn

wenn du meinst

Demagoge: WIKI

..... Heute beschreibt der Ausdruck demagogisch eine Methode, durch Schüren verbreiteter Emotionen und Vorurteile schließlich selbst Macht zu gewinnen.


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 17:13
Könnte ein konzentrierter, kurzer Wasserstrahl sein, zumal er vor der im Hintergrund befindlichen Brücke einfach verschwindet..


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 17:50
Nachdem das eine Webcam ist, die normalerweise hundsmiserable Auflösungen haben, tippe ich mal auf eine vorbeizischende Möwe.

Erkennen kann man nix außer einem weißen Strich, aber das ist technisch bedingt.

Für ein kleines Objekt spricht auch das Verschwinden: die Webcam kann es nicht mehr auflösen. Sie ist schlichtweg technisch überfordert.

Kann aber auch eine BBC-Sommerloch-Produktion sein ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 17:53
rapisback schrieb:voidol ist doch derjenige, der immer die Leute beleidigt und Flugzeugbilder postet und andere Meinungen versucht lächerlich zu machen
Kennen wir uns? Denke nicht:
rapisback
Mitglied seit: 06.08.2009
@rapisback


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:06
@voidol


Natürlich kennen "wir" dich ! Das ist ein öffentliches Forum und viele lesen eben einfach
"nur" mit. Es wird schon gewettert, was deine Absichten hier in diesem Forum sind und warum ein Mensch soviel Energie aufbringt sich ständig wiederholt und nichts konstruktives zu einem Thema beiträgt an der das er nicht glaubt und gleichzeitig damit aussagt, dass Millionen Menschen weltweit spinnen.

Du solltest evtl. dein Umgangston und deine Teilnahme an diesen Themen etwas überdenken. Aber du bist noch jung das gibt dir Pluspunkte.

xx


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:34
@darkkahn
darkkahn schrieb:Nein du verwechselt den mit Adjo .. verwechsel die auch immer Adjo = -Petros-
(Unter uns)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du schon ma dabei bist ...


Voidol = -Petros- bin mir ziemlich sicher wer sich ma paar Seiten in UFO VIDEO Thread ansieht wird auch erkennen das Voidol wie -Petros- schreibt und seit dem Voidol reinschreibt seh ich den -Petros- nicht mehr. Und beide haben die gleiche Art, so lange Provzieren bis man ausfallend wird danach heißt es bei beiden:"bin mal gespannt wie lange es dauert bis du gesperrt wirst".
----------------------------------------------------------------------------------------------
So eine hochnäsigkeit und eingebildete Art kann ich mir nicht zweimal bei einem menschen vorstellen das ist hundertpro der eingebildete grieche - Petros -
der schon früher versucht hat sachlich alle davon zu überzeugen das es keine UFOS gibt und damals hat er mich sperren lassen ich war trotzdem noch da hab gegen ihn angeredet und jetzt loggst du dich immer mit Voidol ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Petros ich kann das ja verstehen das du deinen echten Profil nicht in den Misst ziehen willst weil du dir ganz schön Mühe gemacht hast bei der Griechischen Kultur und Musik. LOL

Aber trotzdem muss du doch nicht mit einem Extra account reingehen nur damit keiner vom Petros den obergriechen genervt ist ? naja typisch Grieche, sehr gerissen. N9T
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Mal fuer alle schoen sichtbar.....

@darkkahn
Unterlasse es bitte in Zukunft, hinter meinem Ruecken meinen Namen in den Dreck zu ziehen und irgendwelche Geruechte in die Welt zu setzen. Vielleicht kannst du mal dein verhalten mir gegenueber erklaeren. Wurdest du von Haus aus gedrillt?


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:38
@-Petros-



das ist VÖLLIG OFFTOPIC und kannst du gerne per PM mit ihm besprechen .

Danke


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:56
Sieht für mich aus wie ein Orb


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:58
also eine "vorbeizischende " möwe kann man wohl ausschließen. wenn man die autos im hintergrund beobachtet sieht man, dass die bewegungen wenn kurzzeitig verzögert sein müßten, aber dieser flug sieht sehr fix aus. eine möwe fliegt anders.vor allen nicht so schnell, dass sie einen schweif zieht.
entweder ein guter fake als sommerloch, oder doch mal wieder was unerklärliches?
cnn wird seine berichte schon prüfen, bevor sie ausstrahlen, oder?


melden
rapisback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 18:59
@Soley


Das ist cool, dass du das als "orb" identifiziert hast, erkläre den anderen Lesern doch, was du darunter verstehst bzw. gelernt hast.

xx


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:03
Hier wird zwar nur die Erscheinung auf Fotos erklärt, aber auf Videos tauchen die Dinger genauso auf

Wikipedia: Geisterfleck


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:04
@Soley
ich hoffe du hast den artikel auf wikipedia auch gelesen. ^^


melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:05
Hier mal ein Video:



melden

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:06
@xxstyxx

Ja habe ich, aber wie ich ja schon gesagt habe wird dort ein Orb auf Fotos erklärt, gerade habe ich auch noch ein Video angehängt. Dort ist der Orb zwar langsamer als auf dem BBC-Video, aber das muss ja nichts heißen ^^


melden
Anzeige

BBC zeigt UFO und fragt die Zuschauer 5/5/09

06.08.2009 um 19:09
War vermutlich nur ein Insekt, das nahe an der Kamera vorbeiflog. Weil es schnell flog, sieht es so langgezogen aus, weil die Kamera für solche Objekte einfach zu langsam ist.

Emodul


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden