Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Disctrict 9

Filter einstellen
06:25

Alive in Joberg by Neill Blomkamp Spyfilms (District 9 director)

Habt ihr auch das Original gesehen?Finde den Kurzfilm eigentlich besser als die Kinoversion, aber ist ja wohl Geschmacksache.Was mir aber erst die Tage wieder eingefallen ist: die Idee ist eigentlich nichts neues sondern nur durch den Film Alien Nation inspiriert.
Beitrag von Comguard2 - am 19.09.2009
02:17

"Planet 51" - Neuer Trailer - DEUTSCH - GERMAN

LoL sorry für den direkten wiederholten post, aber man hier ja nich editieren. Leider.@T_K_VDer Trailer hier is auch gut :)Schade das er erst dezember in die Kinos kommt :)MfG, Kev
Beitrag von Kev0815 - am 12.09.2009