Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Dokumentation [R]evolution 2012

Filter einstellen
13:52

Interview mit Dieter Broers - "Revolution 2012"

Hallo Zusammen.Hier ein Interview zwischen Robert Fleischer ( www.exopolitik.org ) und Dieter Broers ( www.dieterbroers.info ), welches ich Euch nicht vorenthalten möchte: auch Ihr sicherlich gemerkt habt, wurde die Dokumentation wegen copyright verletzungen gesperrt. Es ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis diese wieder irgendwo für die Öffentlichkeit zur verfügung gestellt wird.Für die Damen und Herren, welche die Doku noch nicht sehen konnten aber dennoch sehr an dieser Dokumentat...
Beitrag von Kev0815 - am 07.01.2010
08:01

euronews - space - Die Sonne

@NiselprimEi Niselche ich sach doch, auf deine Frage was die Gründe für erhöhte Aktivitäten der Sonne sind dafür gibt bestimmt jede menge Theoretischer erklärungen im Web.Die Sonne geht eben voll ab * gg *z.B.Nur mal so zur Info
Beitrag von Lamm - am 06.01.2010