Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: MUFON - Deutsche UFO-Forscher präsentieren...

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hach, ich weiß gar nicht was das ganze "Gewese" um die "UFO Forscher" Gruppen überhaupt soll. Seit Mai 2001 ist doch nun mehr offiziell bewiesen das diese sogenannten UFOs keine UFOs sind sondern außerirdische Raumschiffe. Es gab da eine Pressekonferenz im National Press Club da haben die alles zugegeben und so frage ich mich warum eigentlich zehn Jahre danach immer noch "UFO Forscher" Gruppen brauch. Wäre es da nicht spätestens jetzt an der Zeit UFO Kontakt Gruppen zu gründen die mit dies...
Beitrag von Disclosure2001 - am 02.08.2011
13:52

Interview mit Dieter Broers - "Revolution 2012"

LoL und genau sowas hat der Herr Broers nicht behauptet geschweigedenn in die Welt gesetzt, das kommt von ganz anderen Wissenschaftlern. Da sieht man wieder deine Art. Nicht annähernd richtig informiert aber der erste der die klappe aufreist.----------------------------Naja war es der Syncro Starhl? Jedenfalls meinte Broer die ERde würde von einem Strahl aus der Mitte des Galaxis getroffen oder so ähnlich. 1000 Punke haltansonsten redet er hier auch sehr viel fragwürdiges
Beitrag von Fedaykin - am 23.01.2010