weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Ops II

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Black, OPS, II

Black Ops II

16.07.2012 um 17:47
Was haltet ihr vom Game?
Schon Vorbestellt oder jetzt schon Verhasst?







Im Zweiten Trailer sieht man eine neue Person die den gealterten Woods einen Orden gibt, wenn ich mich nicht irre ist das der Purple Heart, also der Orden der den Soldaten verliehen werden die im Einsatz gestorben sind.
Deshalb denke ich auch dieser, Alex Mason ist der sich vor Schutz gegen dem CIA eine neue Identität erschaffen hat.


In dem Zweiten Trailer sieht man zudem einen Youtube Channel "Cordis Die" Wenn man den auf Youtube sucht findet man einen Channel mit einem Video in dem es Heißt:

"Come my friend, its not to late, to seek a new world"

-------------------------------------------------------------------------------------
Es soll wieder den Zombie Mode geben worauf ich mich am meisten Freu

Die ersten beiden Maps heißen:

Haus des Lebens: Das Haus von Samantha!

und

Center: eine Größere Zerstörte Stadt.

Beide sollen Platz für ca 6-8 Spieler bieten!

---------------------------------------------------

Was haltet ihr davon?
Habt ihr noch Spekulationen?
Oder wisst ihr noch mehr?


melden
Anzeige

Black Ops II

16.07.2012 um 17:59
Ich hoffe, die Kampagne wird so geil wie im ersten Teil
Ich vermisse Maison richtig.


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 18:00
Black Ops 1 war viel viel viel besser als MW3, meiner Meinung nach!


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 19:04
@the_terminator
Wars auch.


Ich finde es sieht nicht so toll aus.ich lasse mich überraschen.


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 19:11
Black Ops war vom Multiplayer her tausendmal besser als MW 2+3. Vom Stuhl haut mich das jetzt aber nicht mehr.


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 19:44
Na ja. CoD in der Zukunft, auch mal was Neues.
So lange es die MP7 und die AK47 gibt, bin ich immer dabei.
Findet ihr eigentlich auch, dass Noob Tuben bei einem Match total sch**ße ist?


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 19:50
Ich werde dieses mal erst abwarten, ob sich das Game lohnt.
Allerdings bin ich mit Battlefield 3 mehr als zufrieden.


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 19:53
@Cedric300
Ich mochte das Game überhaupt nicht!


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 20:11
Purple Heart = Verwundetenabzeichen

Seit Black Ops hab ich mir kein CoD mehr gekauft und werde ich hier auch nicht machen.


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 22:23
Ich findes immer nur Lustig

Alle schreien immer "Macht mal was neues" "CoD wird Langweilig" etc.

Jetzt haben die Quasi ein CoD² Erschaffen was mehr als neu wird, ich sage nur Mehrere Enden, nicht lineares Gameplay, Strike Missionen etc. und alle schreien Oh nein, CoD in der Zukunft! Das wird nur ein Halo abklatsch

Aber

A) geht CoD in die einzige Richtung die noch geht.

und

B) Mensch das sind mal grade gute 10 Jahre nach MW


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 22:58
Solange es nicht vor amerikanischem hurra Patriotismus trieft hat das game bei mir eine chance


melden

Black Ops II

16.07.2012 um 23:15
@Cäptn_blauhook
Meinst du Battlefield 3 ?
Ist Geschmackssache, ich habe eine Alternative für CoD gesucht und bin bei Battlefield 3 hängengeblieben.


melden

Black Ops II

17.07.2012 um 00:25
Das ist nicht DayZ!


:D


melden

Black Ops II

17.07.2012 um 00:55
Wie meinen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

17.07.2012 um 15:19
Ich warte nur noch auf den Erscheinungstermin. Kauf steht bereits fest. Freu mich auf neue Zombie-Schlachten mit Freunden im Überlebensmodus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Black Ops II

17.07.2012 um 15:27
Als Sci-fi Fan gefällt mir auch die Idee sehr gut, den Schauplatz einige Jahrzehnte in die Zukunft zu verlegen. Ich konnte mit dem ersten Teil in der Vergangenheit nur wenig anfangen. Ist einfach nicht meine Welt.


melden

Black Ops II

07.08.2012 um 23:16
Das ist auch der einzige schritt den sie noch machen konnten!
Außerdem sind das mal grade 13 Jahre in der Zukunft, und das mit den Drohnen ist zum Teil ja auch schon so.


melden

Black Ops II

07.08.2012 um 23:20
Ich fand bei BOI nur den Zombie-Modus gelungen, der Rest war Murks.


melden

Black Ops II

07.08.2012 um 23:22
Der Zombie Mode war geil, aber was war denn da Murks?

Zombie Mode = GEIL

Story = GEIL²

Multiplayer = Bester MP den es bis jetzt gab in CoD


melden
Anzeige

Black Ops II

07.08.2012 um 23:27
mr.j schrieb:Story = GEIL²

Multiplayer = Bester MP den es bis jetzt gab in CoD
Story fand ich naja, nix neues. Jedenfalls nicht so gut inszeniert wie z.B. COD4 oder MW2 damals.
Den Multiplayer fand ich bei Battlefield schon immer besser, da Fahrzeuge vorhanden, weniger Cheater/Hacker und Camper, mMn.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden