Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vortex, Energiespirale

Filter einstellen
01:23

UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada

Hier habe ich noch was aus Kanada gefunden. Ob das ein Fake ist kann ich nicht sagen. Sieht auf jedenfall sehr ungewöhlich aus.Schaut einfach mal selber. Ist sogar mit ton.
Beitrag von Sansobear - am 21.06.2010
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

wird die spiralform nochmal erklärt.ist halt auch auf englisch, allerdings sollte die Animation dazu reichen.grusslava
Beitrag von lavalampe - am 17.06.2010