Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single, Partnerschaft oder Ehe

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:28
ja, wovon gibt es mehr , von den singles oder den verheirateten

was spricht fürs singlesein und was fürs verheiratetsein ?

ist man es freiwillig oder gezwungenermaßen

Anzeige
1x zitiertmelden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:29
Es kommt wie es kommt. Hat beides Vor- und Nachteile.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:30
ich bin single

"was spricht fürs singlesein und was fürs verheiratetsein ?"

definiert jeder für sich selbst


naja ich kanns nicht genau definieren aufjedenfall bin ich froh das ich nicht wie früher versessen auf ne freundin bin und das leben locker und leichtfüßig angeh^^


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:30
ja aber was gibt es mehr

die frage konnte mir das I-net nicht beantworten


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:31
Ich bin Single, ich kann nicht gut mit Menschen...


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:32
@mcmööp

gute einstellung


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:35
ich bin weder single, noch verheiratet, ich lebe in einer partnerschaft.
martigena hat recht, beides hat vor- und nachteile.

ich bin gerne in einer beziehung und ich hoffe eines tages auch zu heiraten. ich finde es schön für einen menschen da zu sein und gebraucht zu werden. und umgekehrt auch jemanden zu haben auf den ich mich verlassen kann, jemanden der mich kennt. mal ganz abgesehen von den physischen vorteilen: kuscheln, küssen, streicheln, in den arm genommen werden. das kann man sich zwar auch von fremden holen (one-night-stand) oder dafür bezahlen, doch es von einem menschen zu bekommen den man liebt ist viel schöner.

und das mit freiwillig oder gezwungenermaßen ist so eine sache... jemand der gerne eine partnerschaft hätte ist gezwungenermaßen single, denn man findet nicht auf anhieb den richtigen partner. oder man findet auf anhieb den falschen. wer jedoch in einer partnerschaft unzufrieden ist sollte so fair sein und die beziehung beenden.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:35
ja aber was gibt es mehr

die frage konnte mir das I-net nicht beantworten

http://www.stern.de/_content/51/08/510861/zuwachs_singles_250.gif (Archiv-Version vom 05.07.2007)


Denke mal die Tendenz ist weiter steigend


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:35
danke ;)


"ja aber was gibt es mehr"

was willst du genau wissen.. ob es mehr singles oder mehr paare gibt oder was?

ganz sicher mehr singles (babies etc kann man ja auch einberechnen ;) )


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 22:56
Ich wäre gerne Single.
Ich habe eine Freundin am Hals, die ich einfach nur hasse und wie ich die loswerden soll ist mir auch so ein Rätsel. Vielleicht lasse ich sie irgendwie in die Klappse einliefern..

Wenn man vergeben ist muss man alles teilen und man muss seine ganze Freizeit so umgestalten, dass sich alles nur noch um das Weib dreht. Man muss dem Anderen vertrauen, was ja auch nicht immer ratsam ist. Wirklich, ich kann darauf verzichten. Ich werde niemals heiraten.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:04
wenn man den/ die richtige hat spricht ALLES dafür, dass man verheiratet ist :)
aber wer kann sich da so sicher sein.
ich will nur einmal heiraten und das soll dann für immer halten!

Single sein ist gut, weil man sein eigener herr ist, alle freiheiten und vor allem: zeit für freunde hat! Man kann- wenn man der Mensch dafür ist- ständig neue Kontakte zum anderen Geschelcht schließen und "gucken was kommt".
Single sein ist doof, weil man sich dessen leider viel zu oft bewusst ist und es gerne ändern möchte, was auf Teufel komm raus oft auch nichts bringt. Schöne romantische Sachen kann ein Single zwar auch teilen, aber das ist immer etwas anderes, als wenn man es mit der Herzdame/ dem Herzbuben teilt. Tjaja.


@pommes1983
Trenn dich doch, wenn du "die Alte" eh nicht abkannst.... tss... sowas...
Auch in einer Partnerschaft MUSS man nicht alles teilen... es muss einfach harmonieren und man muss sich einfach vollkommener fühlen mit dem anderen! Teilen macht ja auch eigentlich Spaß hab ich gedacht..... aber naja.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:14
Ich vemute, dass der ehemals Verheiratete sein Singledasein mit absoluter Sicherheit zu schätzen weiß !!

@hugh

Warum fragst du das ?


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:20
bin seit 10 Jahren geschieden,werde niemals wieder heiraten,definitiv!!!


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:22
ich würde auch nie weider heiraten.
es gibt keinen weiteren kommentar dazu, ich habe fertig.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:23
Wie gesagt, das mit dem Trennen ist nicht so einfach. Vorallem nicht wenn Dich jemand erpresst.@elle
Belassen wir es dabei..


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:23
ich würde so was auch nicht mehr machen


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:25
man lässt sich nicht erpressen. ausser es gibt was zu erpressen. also hast du ja irgendein geheimniss


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:26
Geht mir genauso, ich bin jetzt seit etlichen Jahren geschieden, noch mal heiraten werde ich sicher nicht.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:27
sag niemals nie


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:28
oh doch hoschi, man könnte vor mir rum rutschen, ich würde es stets ablehnen.


melden

Single, Partnerschaft oder Ehe

27.01.2009 um 23:31
@Kayleigh
auch im schnee?


Anzeige

melden