Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ursprung / Unterstützung vom Mars?

Filter einstellen
01:54

mars anomalies

Hallo,ich bin ja eigentlich ein 'bodenständiger' mensch aber was ich da eben gefunden habe könnte mich davon überzeugen dass es mal leben auf dem mars gegeben hat!hier zwei videos mit bildern von bauten auf dem mars! muss beim zweiten ein bisserl warten bis dann nach dem schon ausgelutschten marsgesicht endlich ein tolles bild von einer siedlung kommt)was meint ihr? fake?die videos sind nicht von mir und ich habe auch nichts auf youtube reingestellt.lg,ags
Beitrag von AnGSt - am 12.11.2010
09:27

Mars Unexplained Mysteries And Anomalies

Hallo,ich bin ja eigentlich ein 'bodenständiger' mensch aber was ich da eben gefunden habe könnte mich davon überzeugen dass es mal leben auf dem mars gegeben hat!hier zwei videos mit bildern von bauten auf dem mars! muss beim zweiten ein bisserl warten bis dann nach dem schon ausgelutschten marsgesicht endlich ein tolles bild von einer siedlung kommt)was meint ihr? fake?die videos sind nicht von mir und ich habe auch nichts auf youtube reingestellt.lg,ags
Beitrag von AnGSt - am 12.11.2010
05:21

Mission To Mars Final Scene

Noch mal zurück zum Thema:Die Idee mit den Marsianern die zur Erde geflüchtet sind wurde beim Film Mission to Mars aufgegriffen:
Beitrag von Kongo_Otto - am 29.06.2010