Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

Filter einstellen
07:12

Mars pictures - They dont want you to see

und noch par gute aufnahmen
Beitrag von Chepre - am 18.07.2010
06:43

MARS THE HIDDEN TRUTH PART 1

hier noch was interesantes teile 1 und 2
Beitrag von Chepre - am 18.07.2010
06:38

MARS THE HIDDEN TRUTH PART 2

hier noch was interesantes teile 1 und 2
Beitrag von Chepre - am 18.07.2010
02:57

UFOs auf dem Mond: Was verschweigt uns die NASA? (2010) (https://www.lucbuergin.com)

OKwen der vieo ein fake ist so tut es mir leid das ich euch damit belästigt habe wahr keine böse absicht dabeiaber ich hab gehört das sie behaupten musten das es fake ist sonst hätten die NSA oder sonstigedie mit so was zu tun haben anders reagiert auserdem geht es mir darum das es noch einige solch ehnliche videos gibtso bald ich sie gefunden hab poste ich die hier rein hier als beispiel ein video ist auch die original aufnahme (funk)
Beitrag von Chepre - am 18.07.2010
06:41

raumähnliche ruinen auf dem mond - gefilmt von apollo 11

hir ist der link zum video bin auf die meinungen gespantangeblich würden auf dem mond Ruinen endecktaber schaut euch das am bestens selbst an
Beitrag von Chepre - am 17.07.2010