Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Ruinen, Apollo 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 04:04
@Chepre
Aha, soetwas ist leicht mit Cinema 4D und After Effects zu animieren. Für mich ganz klar ein Fake.


1x zitiertmelden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 04:16
Und bei 4:50 ... das rumänische Bauernhaus!

Der Beweis! Ceausescu hat sie alle nass gemacht!!1


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 04:32
In Anbetracht dessen, dass man nach 5 Sekunden schon weiss, dass das Video gefaked ist, ist der Threadtitel ja schon etwas frech :D


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 06:42
Auf den LROC Aufnahmen von Apollo 11 kann ich keine Ruinen sehen.
/dateien/uf64213,1279428161,369440main lroc apollo11 lrgOriginal anzeigen (0,6 MB)

Nicht einmal auf den zweiten Blick bei besserem Sonnenstand.
http://lroc.sese.asu.edu/news/index.php?/archives/101-Apollo-11-Second-look.html


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 08:56
@all sorry das ich so generft geklungen hab war unter zeitdruck, ich dacht halt das hier mehr leute wissen das des vid n fake is.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 09:14
OK
wen der vieo ein fake ist
so tut es mir leid das ich euch damit belästigt habe

wahr keine böse absicht dabei

aber ich hab gehört das sie behaupten musten das es fake ist sonst hätten die NSA oder sonstige
die mit so was zu tun haben anders reagiert

auserdem geht es mir darum das es noch einige solch ehnliche videos gibt
so bald ich sie gefunden hab poste ich die hier rein

hier als beispiel ein video

Youtube: UFOs auf dem Mond: Was verschweigt uns die NASA? (https://www.lucbuergin.com)
UFOs auf dem Mond: Was verschweigt uns die NASA? (https://www.lucbuergin.com)


interesant ist auch die original aufnahme (funk)


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 09:27
hier noch was interesantes
teile 1 und 2

Youtube: MARS THE HIDDEN TRUTH PART 1
MARS THE HIDDEN TRUTH PART 1




Youtube: MARS THE HIDDEN TRUTH PART 2
MARS THE HIDDEN TRUTH PART 2



melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 09:30
und noch par gute aufnahmen


Youtube: Mars pictures - They dont want you to see
Mars pictures - They dont want you to see



melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 09:47
@Chepre

alles nur bedeutungslose geländeformen für mich.
egal, ob mond oder mars.
ein raumschiff war dieses mal nicht dabei.
gott sei's gedankt!


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 09:53
@erste Video
Was für ein Schrott, das ist doch ganz klar ein Fake Video. Was sieht man da ?
Nox.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 10:38
Diese tollen Entdeckungen auf dem mars, erinnern mich immer an die Elefanten, die wir als Kinder in Wolkenformationen sahen.
Lustigerweise scheinen die Ersteller solcher "Entdeckervideos" allesamt zwar jeden "Manipulationsversuch" entdecken zu können, aber von Bildfehlern, Schattenwurf des Geländes und vor allem Größenverhältnissen, scheinen sie alle wenig Ahnung zu haben.

Wenn solche Bilder ernstgenommen werden sollen, MUSS unbedingt die Größe der Objekte in betracht bezogen werden.
Teilweise werden uns aber Bäume und Häuser verkauft die 100 km groß sein sollen.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 13:19
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis mal wieder das "Raumschiff" der "Apollo 20" Mission hier, samt "auserirdischer Wachsprinzessin", aufschlägt!

Ein Wunder ist es ja schon, das dies noch nicht gepostet/angesprochen wurde! oO


1x zitiertmelden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 13:27
leute die neu sind checken nunmal nicht alles durch. ich bin dennoch der meinung das da oben was ist gab hier auch genug indizien dafür auch hier im forum...


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 13:28
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Aha, soetwas ist leicht mit Cinema 4D und After Effects zu animieren. Für mich ganz klar ein Fake.
und wie alt sind diese programme?
und wie alt das video?


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 13:37
@Koman
die ersten C4D versionen gabs 1989, adobe after effects wurde 1993 veröffentlicht.

aber warum willst du das wissen?


1x zitiertmelden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 13:57
@Koman
Was weiss ich wie alt dieses Video ist?
Das ist eine total drecksbillige Computeranimation. Sieht fast aus wie mit Moviemaker diese effekt fürs altern.

https://www.youtube.com/watch?v=GzgqHxlltdc (Video: Architecture 3D-Animation with VRay for Maya in HD)

Ist halt nur ne Architekturanimation in der ein Astronaut per After effects eingefügt wurde ... das sind alles Basics wtf


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 14:04
Bei all dieser Leichtgläubigkeit solcher Videos gegenüber kann ich nicht umher mich zu fragen, wie viele Leute an die Scheibenform der Erde "glauben" würden, wenn sie ein entsprechendes Video dazu zu sehen bekämen...


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 14:59
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die ersten C4D versionen gabs 1989, adobe after effects wurde 1993 veröffentlicht.

aber warum willst du das wissen?
naja, dann kann man anhand der ersten animationsprogramme, etwa nachvollziehen, welche videos, noch nicht mit solchen programmen nachbearbeitet wurden.


melden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 15:10
@Koman
ach sooo... heißt das alles vor 1989 ist dann echt?


1x zitiertmelden

Raumähnliche Ruinen auf dem Mond - gefilmt von Apollo 11

18.07.2010 um 15:12
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach sooo... heißt das alles vor 1989 ist dann echt?
glaube ich eher nicht!
denn, dann müssten diese videos aus einem save sein, und noch nie im umlauf gewäsen sein!
denn wer garantiert uns, das videos aus zb. 1980 nicht später, trotzdem verfälscht wurden....


1x zitiertmelden