Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grosse Angst- bitte um Hilfe

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 00:41
hallo Leute ich heisse Andreas und bin 25 Jahre alt ich bin recht neu und habe im Internet nach einer Möglichkeit gesucht Hilfe und Infos zu finden vll weiss einer von euch was mit mir abgeht denn ich bekomme momentan richtig Angst und habe seit 3 Tagen kein Auge zugemacht wie auch jetzt sitze ich wach und versuche mich abzulenken !

Zu meinem Problem:

seit einiger Zeit nun, wenn im Bett liege passiert es. Meist auch wenn ich nicht damit rechne. Es ist bisher immer nur Abends so ab 22 Uhr 30. Ich bin gerade auf der Schwelle zum Schlaf aber auch noch bewusst für mich merkbar wach kurz nachdem ich den Fernseher abschalte passiert es. Mit einem immer lauter werdendem Rauschen füllt sich mein Kopf und das innerhalb eines Augenblicks. Es hört und fühlt sich für mich furchtbar an. Es dröhnt in meinem Schädel, immer stärker dann mal schwächer..

Das was mir Angst macht ist, dass ich mich nicht davon befreien kann. Meinen ganzen Körper kann ich zwar spüren, sogar den Herzschlag, aber bewegen, geschweige denn mich leicht rühren kann ich nicht ich spüre am ganzen Körber eine leichte Vibration oder kribbeln. Manchmal versuche ich etwas zu sagen oder aufzuschreien, es gelingt aber auch nicht. Ich spüre mich ganz, es kommt mir aber vor als wären die Arme und Beine und Sprache ausgeschaltet.

Ich versuche dagegen anzukämpfen. Mit meiner ganzen Kraft versuche ich mich zu bewegen. Ich bin auch schon dahinter gekommen, dass wenn ich merke, dass ich mich bewegt habe und danach "aufwache", ich mich trotzdem nicht bewegt habe und liege immer noch so, wie zuvor. Ausserdem habe ich Zeitliche Aussetzer was mir auch aufgefallen ist ich sagte ja 22 Uhr 30 das komische ist das ungefähr das 2 1/2 Std vergehen und ich davon nix mitkriege. Das was mir weirklcih Angst einflösst ist das kurz bevor dies alles auftritt ich immer das gefühl habe beobachtet zu werden ich schliesse auch jedes mal nachts meine Zimmertüre ab diese ist jedoch jedesmal offen sobald ich aus dieser Starre aufwache genauso offen steht danach mein fenster zwar nicht Sperrangelweit aber auch nicht zu es lehnt leicht an und lässt sich dann normal öffnen! ab und zu war auch mein kissen voll mit Blut weil ich danach meist nasenbluten bekomme .
ich weiss nicht mehr weiter Leute ich habe Angst und überlege gerade mich mal einer Hypnose zu unterziehen habe mich auch schön schlau gemacht ! kann es sein das ich mal Entführt wurde ?? oder sowas oder gibt es andere Möglichkeiten ??? und nein ich bin kein Schlafwandler..

Gruss Andreas

Anzeige
1x zitiertmelden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 00:43
Ich glaube das nennt man Schlafstarre... hier einen link für dich

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

das is ganz normal das man das hat. da braucht man keine angst haben. es ist ganz normal.
Du wurdest sicher nicht entführt. :)


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 00:46
@yesariel

ist nicht böse gemeint, aber such deinen hausarzt auf! möglicherweise liegt ein schaden im gehirn vor. ich mein das ernst.

nasenbluten, zeitempfinden und das rauschen sind ernste symptome!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 00:47
@yesariel
sorry ich meine nur das mit den körperlichen rasen etc ist natürlich nicht normal. Da musste deswegen zum arzt, dass man sich nicht bewegen kann ist hingegen normal

Entschuldige an alle und ich hoffe es nimmt mir keiner böse.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 00:56
Lass Dich mal auf Epilepsi untersuchen. Ich denke, dass du die Türen und Fenstern unbewusst öffnest, in soner art Schlafwanderung.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:17
@nathan87

das denke ich auch.

aber der pukt mit dem nasenbluten passt nicht zur epilepsie.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:23
Vielleicht hatte er sich irgendwo gegen gestoßen. Der Anfall, das Gefühl beobachtet zu werden, Angst. @yesariel

wunder dich nicht, wenn du anfängst stimmen zu hören. Lass dich untersuchen. Bist im kh sicherer aufgehoben - falls es keine krankheit seien solltw.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:26
Vielleicht waren es ja auch mal wieder die Bedroom Visitors...


1x zitiertmelden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:27
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Vielleicht waren es ja auch mal wieder die Bedroom Visitors...
Denke, jetzt kommst du der Sache, die @yesariel hören möchte schon naher!!
Oder irre ich mich??


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:28
@yesariel

Das klingt eher nach AKE.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:29
@Jofe
Ich weiss nicht ob er das hören will, aber das fiel mir ein wegen dem Zeitverlust und so, der ist ja bei ner Schlafparalyse nicht so hoch...

@zukunftsdenker
OBEs werden auch oft als Teil vom Bedroom Visitor beschrieben...


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:32
@yesariel

Mit dem Nasenbluten könnte so erklärt werden: Durch die Panik, die Du während der Schlafstarre hast schießt Dein Blutdruck nach oben. In der Nase hast Du ein Äderchen, das zu dicht an der Oberfläche liegt und unter dem Druck platzt. Dann blutet es erstmal wie Sau. Kenne ich, hatte ich als Kind(also die Ader zu dicht an der Oberfläche, nicht die Schlafstarre), hat sich aber mit der Zeit verwachsen.

Dennoch würde ich mal zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen, da das Nasenbluten vielleicht auch von was anderem kommen könnte.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:33
bitte ?? was sind diese visitors kann mir wer das mal erklären ?


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 01:35
Das poste ich in diesem Forum schon das X-te Mal:

@yesariel
Ausserirdische, die uns angeblich nachts in unseren Betten aufsuchen, um unsere Träume und Gefühle zu steuern.
Prominente Ufologen wie Erich von Däniken oder Johannes Fiebag schildern in ihren Büchern derartige Phänomene. Fiebag schreibt in seinem Werk Sternentore (1998), dass diese Besucher aus fernen Welten durch Wände oder geschlossene Türen gelangen können, um uns aufzusuchen. Häufig hinterlassen diese uneingeladenen Gäste bei uns Menschen sichtbare Spuren am Körper, so angeblich Doppelpunktnarben oder piktogrammähnliche Markierungen. Das erinnert an den Alp, den Incubus, vor allem aber an den Vampir. Fiebag sieht in den Bedroom Visitors aber keineswegs eine neue Ausprägung des Vampirmythos, sondern leitet diesen vielmehr von der Existenz ausserirdischer Besucher ab. Der vorindustrielle Mensch hatte, da ihm die Weltraumtechnik noch unvertraut war, die Bedroom Visitors gewissermassen in mythische Gestalten mutieren müssen. Diese ungebetenen Gäste aus fremden Galaxien sollen übrigens auch den hypnotischen Vampirblick besitzen, mit dem sie erwachende Schläfer paralysieren können.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 02:50
@yesariel
Ich würde dir dringendst raten einen Arzt aufzusuchen dem du vertraust!Hier ist weniger der Ort dies reinzuschreiben denn solche wie @miku schreiben Zeugs dass dir nur Angst macht.Aber musst du nicht, dass ist alles Blödsinn....


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 03:00
@yesariel

Du bist Pole, der in Köln lebt? Von dem hast du ganze Passagen kopiert!

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/theorien/obestarre.htm

Runter scrollen zu OBE Brief 42.

Sorry, ich nehme dir kein Wort ab, du willst mit uns hier nur deine Spielchen treiben. Grade angemeldet, erster Thread. Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen.


1x zitiertmelden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 03:20
@voidoflight


wenn dem so ist ist das heute hier schon der zweite Fake!
Und die Ähnlichkeit zu deinem Link ist schon sehr auffällig.

Sonntag scheinen viele langeweile zu haben!


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 03:30
@Hop_Rocker77

Ist schon etwas arm so einen Fake-Thread zu öffnen, nur um etwas gegen seine Langeweile zutun.

@yesariel

Wenn du willst, gebe ich dir ein paar Links für gute xxx-Seiten. Dann hast du keine Langeweile mehr. ;)


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 05:35
kiönnte ein hirntumor sein


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 05:37
@zukunftsdenker

das isses definitiv, besonders wenn man dann noch so tun muss als ob man leidet.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 05:45
@voidoflight

ga, der war gut! aber woher hast du die seite?


@miku

nichts gegen dich aber dein post zu den "betroom dingens" is doch schon weit ausgeholt.

ist mal wieder der beweis dass leute (grade wie von däniken) versuchen die mystische fantasiewelt mit einer realen zu verknüpfen.


melden

Grosse Angst- bitte um Hilfe

19.04.2010 um 10:59
@smokingun
@Prof.nixblick
Hallo? Jetzt stellt mich hier mal nicht als Buhmann da! Das ist nicht das erste Mal dass ich dies poste und was soll man machen, wenn man solche Stories im UFOLOGIE Bereich schreibt. Dann soll der TE es doch gleich in Menschen posten, wo solche Gedanken gar nicht erst auftauchen. Aber anscheinend dachte der TE auch an Aliens oder so, deshalb hab ich ihm das gegeben, wo er vielleicht eh schon dran gedacht hat, was weiss ich.


Anzeige

melden