Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Geschichte, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:14
hallo leute, ich wollte da gerne mal was wissen, wisst ihr was so ein SS ehrenring in der heutigen zeit wert ist, oder gibt es hier vilt Leute die sowas sammeln, dinge aus dem zweiten Weltkrieg?

Anzeige
1x zitiertmelden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:22
Kommt drauf an .. aber wenn es sir um den "Wert" geht ... so ca. 100-200€


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:22
@maria89
Jap ziemlch viel von dem Zeug daheim.
Aber im Grunde hat es nicht wirklich mehr viel wert...
Weil es sie in Unmengen gab.

Ein original Bild von Hitler ist nur gerade mal 20.000-30.000 wert also auch nicht sooo viel.
Er hat gerne Postkarten gemalt, die würden mich interessieren :)


3x zitiertmelden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:25
@Jinana
Dömonische Leidenschaft?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:27
PS .. Egal ob du auf Raubschaft bist ... bitte melde solche Gräber doch bitte. Bitte ... bitte ....


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:28
@samaelcrow
@jayjaypg
hä?
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ein original Bild von Hitler
Deshalb? o.O
Euch ist klar das er Maler werden wollte oder? und damit kein Foto von ihm gemeint ist sondern ein Bild das er gezeichnet hat?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:28
Ich finde es schon irgendwo pervers, Relikte von Hitler zu sammeln.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:29
ja irgenndwie schon ne^^


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:30
Na wenns Gelb oder Weissgold ist dann hats nen gewissen Materialwert, ansonsten sind Militariasammler die erste Adresse für so Zeugs.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:30
hatte mal nen wehrmachts zierdolch. hab ich fuer 100DM damals verhoekert.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:31
ein bekannter hat so ein ring...achja und noch so ein schlagring von früher^^


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:31
@Jinana
Und mag er noch so ein toller Maler gewesen sein ( das war er nicht. Er ist in der Kunstakademie München mit Pauken und Trompeten durchgeflogen ) ist finde es abartig, Überbleibsel zu sammeln.


1x zitiertmelden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:32
und erst recht von ihm


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:32
@Jinana

Es gibt genug die nach hinter Verbliebenen sucht ... da kann man als "Münzsucher" aktiv werden ... ich gehöre auch dazu und melde solche Grabfunde.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:33
und wo meldest du das?


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:34
Ich habe zu Hause ein altes Buch über die Soldatenverarztung :)
Sogar mit Blutfleck.
Dann noch so alte Postrollen wo in 2 sogar noch Post drinnen ist :)
Und von meinem Großvater 1-2 Orden oder so :/

@jayjaypg
Jetz nimm dich mal an der eigenen Nase. Wo hab ich geschrieben das ich Zeug von Hitler sammle?
Ich habe geschrieben aus dem 2ten Weltkrieg, da danach gefragt wurde:
Zitat von maria89maria89 schrieb:dinge aus dem zweiten Weltkrieg

Ich habe genau gar nichts von Hitler und ich habe nur gesagt mich würde interessieren wie seine Postkarten aussehen und nicht das ich welche besitzen will.
Also jag deine Unterstellungen wen anderem unter.


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:34
Auf dem Denkmalmschutz ...-.-


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:34
Ich hab noch Hitler Briefmarken von meine Oma gefundne, muss mal schaun was die wert sind.


3x zitiertmelden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:36
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Ich hab noch Hitler Briefmarken von meine Oma gefundne, muss mal schaun was die wert sind.
Fuck ich hab auch Hitlerbriefmarken.... dachte ich sei der einzige :(


melden

SS Ehrenring/ Totenkopfring - Geldwert

07.02.2013 um 12:36
@Jinana
Du hast geschrieben, was wohl seine Bilder wert wären.


Anzeige

melden