Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichtphänomen über Thailand - mit Video

Filter einstellen
00:17

Twinkling Stars

bezug auf den clip und der stationären wiederkehrenden beobachtungen auf mehrere wochen hinaus.. sind es sterne ...da vega der hellste ist muss es diesen sein wie @FrankD schon vorher erkannte..
Beitrag von smokingun - am 04.09.2010
01:09

Close-Up of Twinkling Star

@FrankD ja aber dieser thread ist doch gut zum mitlesen für user die nicht wissen wie Sterne aussehen das Licht sich bricht was zum Twinkling führt..hier mal eine sehr guter Close up über Lichtbrechung der Sterne durch die Atmosphäre
Beitrag von smokingun - am 04.09.2010
01:46

Thailand Ufo

@Geryon @kimsom
Beitrag von wahrheit123 - am 30.08.2010