Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sts-129 mission ufo

Filter einstellen
05:05

UFO, Never Doubt Again

deckt sich glaub ich mit dem Video von Skorpion25wenn man das Objekt das sich in dem Gewitter stationiert bis zum Schluss beobachtet kann man erkennen das es sich von der Erde wieder wegbewegt, also sollte das video "echt" sein, gibts da nur schwer eine Erklärung für. das 2. Find ich leider nicht sah aber so ähnlich aus wie dieses Video
Beitrag von dfghigh - am 17.09.2010
02:52

ufo nasa

Aber es gibt auch Videos die ich interessant finde , aber so wirklich was erkennen kann mann ja auch nicht.Das Video sieht so aus als ob ein objekt in die atmosphäre eintritt und Die Geschwindigkeit sich Redoziert kann aber auch täuschen.. überlege schon ob das was mit der blende oder so zu tun hat^^
Beitrag von scorpion25 - am 17.09.2010