Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sts-129 mission ufo

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sts-129 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=eJ3PxB4awFw

Schaut euch mal das video ab 1:56 an , das sieht wie matrealisation und dematrealisation eines ufos aus. Sieht irgendwie abgefahren aus, und die Sonne als reflextion schließe ich aus

Kann einer was dazu sagen, eure meinungen sind gefragt??

Anzeige
melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:40
Nutze voher die Suchfunktion , es ist anzunehmen das das Viedoe bereits behandelt wurde.


mmh man sieht eigentlich bevor scheinbar an dem Video rumgepfuscht wurde das es isch ganz normal dreht und dadurch ein Blinkeffekt entsteht.

ab Minute 2;01 sieht se halt bearbeitet aus.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:43
@Fedaykin was solls sich da drehen?? ich sehe gar nichts.
meinst du die camera die es aufnimmt.
das sind original nasa aufnahmen ,keine nachbearbeitung


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:48
@akira05
Muroc, wenn sich eine dünne Platte dreht, erzeugt sei genau solche Effekte.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:50
Nein das angezoomte Objekt ab 1:52, rotiert um seine eigene Achse.


----------------
das sind original nasa aufnahmen ,keine nachbearbeitung
--------------------------

warum ist es dann in einer Südamerikansichen UFOsendung und nciht direkt von NASA TV?

zumal da ziemlich viel Zusammengeschnitten wurde.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:52
@FrankD
aslak,was für ne platte soll sich da drehen???


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:53
@akira05
Wikipedia: Weltraummüll


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:57
na da wird ja auch fleißig rumgebastelt.
vielleicht elemente des Solarpanels ausgetauscht.
da kann schon mal so ein entferntes teil entwischen.

Die sind flink die Biester.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 17:57
das hat überhaupt nichts zu bedeuten @rober-capa, die Positionieren die iss oder die spaceshuttle bestimmt nicht mitten zwischen weltraumschrott, kollisionsgefahr sag ich nur.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 18:00
Die ISS muss regelmäßig Schrott ausweichen


weiterhin wissen wir auch nicht wie weit das Teil entfernt ist.

aber um deine Erwartung abzukürzen, ja dort Bemt sich ein außerirdisches Raumschiff durch die Gegend.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 18:00
Außerdem sieht man diese disks oder Ufos auf jeden sts-missionen videos, wollt ihr mir erzählen das der ganze weltraumschrott aus irgendwelchen disks besteht?? nachdenken bevor schreiben.


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 18:23
Nein man erkennt die Diskform gar nicht, sonder meistn nur Punkte

aber wie gesagt, das ist der Ultimative Beweis für UFOs

Case Closed


melden

Sts-129 mission ufo

16.09.2010 um 18:27
@Fedaykin wenn ich hardcoreskeptiker wäre , würde ich mich nicht mit leuten abgeben die das gegenteil behaupten, wir brauchen keinen aufklärer, die gemeinde die daran glaubt findet mit der zeit selbst heraus ob es ein fake ist oder nicht, WAS suchst du überhaupt hier????


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 00:48
Diese Disksaufnamen sind Spiegelungen der Kameralinse .... Diskförmige erscheinung mit dem schwarzen nichts in der mitte meine ich .....

Und die kleinen teile die schnell durch die gegend fliegen sind Eispartikel von den Steuerdüsen.. die werden beim zünden quasie weggeschossen



Das ist bei merfachen hinschauen gut erkennbar bei einigen sts videos

Da gibt es gute dokus zu , ..


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 01:26
Aber es gibt auch Videos die ich interessant finde , aber so wirklich was erkennen kann mann ja auch nicht.

Das Video sieht so aus als ob ein objekt in die atmosphäre eintritt und Die Geschwindigkeit sich Redoziert kann aber auch täuschen.. überlege schon ob das was mit der blende oder so zu tun hat^^

Youtube: ufo nasa
ufo nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 01:43
https://www.youtube.com/watch?v=XjzwbJBOM2E
Das ist die letzte und aktuellste sts mission in 2010, vor einigen monaten.

@scorpion25 willst du mir erzählen das eispartikel in formationen fliegen,lach.
glaub nicht alles was die nasa erzählt.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 01:46
@scorpion25

Hier noch ein geniales Video, musst die dir mal alle video von lunacognita unter youtube ansehen, quindar tones usw, sehr sehr interessant

https://www.youtube.com/watch?v=Uo81LMy6Ug8 (Video: More NASA Alien Anomalies - a closer look at the Apollo 16mm "DAC" Footage (Trailer))


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:15
@arika

Ich habe das nicht von der nasa^^ sondern aus ner doku die das behandelt hat .....


auch in dem kleinen klipp den du da gepostet hast sieht mann ja nicht wo die steuerdüsen sitzen ...

und ich will auch nichts erzählen sondern nur meine meinung dazu äussern fals ich mit diskutieren darf :)

und ich bestimmt kein gegner der ganzen sache nur irgendwann hatt mann ja alles tausendfach gesehen und sieht manche sachen mit etwas nüchternderen augen....

nimm diesen klipp

da siehst du auch am ende die ganze kleinen eispartikel wegfliegen .... was da sogar als ufos verherlicht wird

https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:33
Naja, ein mexikanischen UFO-Forscher in einer mexikanischen Sendung......ob das unbedingt glaubhaft ist? ;)


3x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 02:39
@scorpion25 ,nein das sind alllles ufos alles meine freunde,hehe nein scherz
da hast du schon recht bei deinem video sind das wirklich eispartikel keine frage, einige sehen in jedem pikel etwas ungewöhnliches. kennst du die Videos von lunacognita unter youtube schon???
sind sehr gut gemacht, auch da werden einige sachen als ufo bezeichnet die nicht stimmen ,aber zu 90% stimme ich den Videos zu.


Anzeige

melden