Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sts-129 mission ufo

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sts-129 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:38
@Groschengrab

genau das meine ich ,du denkst nicht selbst ,sondern gibst irgend ne quelle an die was schreiben und du genauso gleich daran glaubst. Du befindest dich mittem im Kreis,lach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:38
Hi,

@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:die nasa lügt raff es endlich einmal, hier hast du Videos mit stichhaltigen beweisen.
Bleib bitte bei deinem Thema. Selbst wenn die NASA damals bei den Mondlandungen gelogen hätte (was sie keinesfalls getan hat), dann hat das mit dem Shuttle nichts zu tun.
Wenn ich deine Logik anwenden würde, dann dürfte ich dir auch unterstellen, du würdest lügen. Denn du hast in deinem ganzen Leben garantiert schon mindestens einmal gelogen.

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:40
Hi,
Zitat von akira05akira05 schrieb:genau das meine ich ,du denkst nicht selbst ,
Wie wäre es jetzt mal mit echten Beweisen anstelle von solchen Unterstellungen.
Zitat von akira05akira05 schrieb:sondern gibst irgend ne quelle an
Keine irgendeine Quelle, es sind die Science Blogs. Wenn du das nicht verstehen kannst, was die schreiben, dann ist das nicht mein Problem. Hast du ein stichhaltiges Argument gegen meine Quelle, die einfach nur gute Beweise fordert?

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:49
@Groschengrab
ich sage nicht das sie bei der mondlandung gelogen haben keinesfalls, die waren oben.

Es sieht so aus, die nasa war oben , doch hatten sie ein Problem ,sie konnten und durften nicht alles zeigen was oben alles passiert , deshalb wurde in den studios der mond nachkonstruiert,um in dem moment wenn etwas nicht gezeigt werden darf auf studioaufnahmen zurückgegriffen wurde.

Das war ein zusammenspiel von echten und studioaufnahmen und das fast live, deshalb auch die quindar tones die zum videoschnitt benutzt wurden.


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:50
Zitat von IbisIbis schrieb:Aha, alle Mexikaner lügen...
Hast du gesagt, nicht ich. Ich habe das nirgendwo behauptet.
Lies meine posts aufmerksam durch und urteile dann. Nicht nur einen Satz rauspflücken und aus seinem Kontext reissen.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 15:53
Hi,

@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:Es sieht so aus, die nasa war oben , doch hatten sie ein Problem ,sie konnten und durften nicht alles zeigen was oben alles passiert
Das ist noch größerer Blödsinn, der aber mit dem Thema STS129 (das du selber eröffnet hast) nach wie vor nichts zu tun hat.

Hast du bis auf die Filmchen mehr anzubieten als deine bisherigen Meinungen und Glaubensbekenntnisse?

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:03
@Groschengrab , schau die die filmschen erst mal an bevor du urteilst, du hast sie dir noch nicht einmal angesehen weil deine antwort viel zu schnell kamm, die filme zusammen dauern 30 minuten

Deine antwort kamm viel schneller,und erzähl mir net das du se bereits kennst, kopfschüttel
einfach mal ne antwort geben


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:10
Hi,
Zitat von akira05akira05 schrieb:du hast sie dir noch nicht einmal angesehen
Stimmt. Was genau haben die mit dem hiesigen Thema zu tun?

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:17
@Groschengrab, siehst du genau das meine ich ,ihr verschließt eure augen und folgt nur dem Pfad des blinden. wenn dir nicht passt was hier alles steht, warum mischst du dich ein.Ich brauch keinen aufklärer, lass deine wut woanders heraus.

Und nach deiner letzten aussage sieht man wie blind du durchs leben gehst.


2x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:20
aber Groschengrab hat doch recht.
der Threadtitel ist STS-129 Mission Ufo und NICHT MOND MISSION!!!

Du bist als TE OFFTOPIC


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:22
Ay Caramba! Was für ein Pixelbrei. Gibt's das Eingangsvideo nicht in normaler Qualität?


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:25
Hi,

@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:siehst du genau das meine ich ,ihr verschließt eure augen
Schnuffelchen, ich habe die Mondlandung als Jugendlicher selber am Fernsehen miterlebt und bin mit der Technik großgeworden. Ich habe schon mehr über die Mondlandungen vergessen als du jemals verstanden hast.
Zitat von akira05akira05 schrieb:wenn dir nicht passt was hier alles steht, warum mischst du dich ein
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Begriff Diskussionsforum beschäftigen. Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, deine subjektive Meinung halbwegs plausibel und sachgerecht zu begründen, solltest du mit Gegenwind rechnen.


Nochmals:
Was genau an plausiblen Argumente hast du für deine Vermutung, bei der Mission STS129 könnte eine UFO Sichtung gefilmt worden sein?

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:34
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was für ein Pixelbrei. Gibt's das Eingangsvideo nicht in normaler Qualität?
Hast du schon mal VT"Beweisvideos" in ansprechender und aussagekräftiger Qualität gesehen? Ich nicht.

Zum Thema:
Ich habe mal den Missionsbericht überflogen: http://www.spacesciencejournal.de/Shuttle/STS-129.html So auf die Schnelle konnte ich nicht erkennen, ob denen mal wieder was über Bord gegangen ist.

-gg


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 16:51
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:schau die die filmschen erst mal an bevor du urteilst
So ein Video bastel ich dir im Handumdrehen, das beweist gar nichts. Wie ich bereits gesagt habe steigerst du dich zu sehr in einen blinden Fanatismus hinein. Das, was du für unumstößliches Beweismaterial hällst kann alles Mögliche sein.
Zitat von akira05akira05 schrieb:98% aller wissenschaftler auf der erde plappern nur das nach was sie aus büchern gelernt haben.
Zu behaupten, dass die heutigen wissenschaftler nichts neues mehr entdecken (wollen) oder dass ein 3-facher Doktortitel nichts mehr wert sein soll (ich unterstelle dir einfach mal bei so einer Aussage, dass du keinen einzigen hast) ist vollkommener Blödsinn. Wenn du an einer guten deutschen Hochschule promovieren willst musst du 1. eine über das Studium hinausgehende Befähigung zu wissenschaftlichem Arbeiten an den Tag legen und 2. neue wisseschaftliche Erkenntnisse über dein Thema publizieren - so viel zum Thema nachplappernde Wissenschaftler.
Zitat von akira05akira05 schrieb:Es sieht so aus, die nasa war oben , doch hatten sie ein Problem ,sie konnten und durften nicht alles zeigen was oben alles passiert , deshalb wurde in den studios der mond nachkonstruiert,um in dem moment wenn etwas nicht gezeigt werden darf auf studioaufnahmen zurückgegriffen wurde.
Untermaure deine Aussage doch bitte mit einer Quelle oder Ähnlichem.
Zitat von akira05akira05 schrieb:Und nach deiner letzten aussage sieht man wie blind du durchs leben gehst.
Ein Forum ist nunmal dazu da um zu Diskutieren, daran hättest du dneken sollen, bevor du dich hier anmeldest. Dass du mit fadenscheinigen Aussagen ohne stichfeste Beweise auf Kritik stößt war daher abzusehen. Was hast du erwartet? Du postest ein Youtube-Video in dem man nicht mehr als einen Hellen Punkt durchs Bild wandern sieht und pochst wehement darauf, dass es sich dabei um ETEs handelt. Nur weil DU fest an etwas glaubst bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so sein muss.

Nimms nicht persönlich

Illu


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 20:23
oher Metepec geht Akira kommt

Es ist schade das ein Neueinsteiger auch hier wieder so festgefahren ist und eine gesunde Mischung von allem hat (Ufos, NASA Lügt die Mondlandung etc)

sich scheinbar aber nicht die mühe gemacht hat hier maldie Treads zu durchforsten oder sontwie sich zum Thema schlau zu machen.

naja, Ich denke STS 129 bietet also bis auf weiteres keine UFO Beweise.


melden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 20:58
Kann denn hier keiner einen Thread eröffnen ohne dass auf ihn eingeprügelt wird, ich bin noch nicht lang bei allmy, aber das nervt, man kann doch beide Standpunkte sachlich ausdiskutieren oder nicht.

Aber um beim Thema zu bleiben, von Jaime Maussan halt ich persönlich auch nix das ist der Mexikanische E. v. D.
Und die Ufos vom Video sind für mich 99% Debris auch diese erscheinende und verschwindende Scheibe, der Effekt würd ich sagen kommt von der Drehung eines Objekts das Sonnenlicht reflektiert.

Ich kenn wie schonmal erwähnt nur 2 NASA-Videos die mich beeindruckt haben (sofern sie echt sind), bei denen mir keine Erklärung einfällt.

Ich geh sie mal suchen bei youtube...


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

17.09.2010 um 21:47
Youtube: UFO, Never Doubt Again
UFO, Never Doubt Again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das deckt sich glaub ich mit dem Video von Skorpion25
wenn man das Objekt das sich in dem Gewitter stationiert bis zum Schluss beobachtet kann man erkennen das es sich von der Erde wieder wegbewegt, also sollte das video "echt" sein, gibts da nur schwer eine Erklärung für.

https://www.youtube.com/watch?v=s21QzMfJ9S8

Ok das 2. Find ich leider nicht sah aber so ähnlich aus wie dieses Video


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 09:56
Kann denn hier keiner einen Thread eröffnen ohne dass auf ihn eingeprügelt wird, ich bin noch nicht lang bei allmy, aber das nervt, man kann doch beide Standpunkte sachlich ausdiskutieren oder nicht.
-------------------------------

SCheinbar nicht, wenn Leute unbedingt die UFO Antwort haben wollen


melden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 10:20
Hi,

@dfghigh
Zitat von dfghighdfghigh schrieb:Kann denn hier keiner einen Thread eröffnen ohne dass auf ihn eingeprügelt wird, ich bin noch nicht lang bei allmy, aber das nervt, man kann doch beide Standpunkte sachlich ausdiskutieren oder nicht.
Da gibt es die guten alten Usenet Laws, speziell das von Kathinka:

http://www.rrr.de/~kathinka/akronyme.htm
Kathinka's Law
Eine Frage im Usenet stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will

CvN's Erweiterung
Eine Frage im Usenet stellen heißt nicht, die Antworten zu verstehen, die man hören wird.

CENs Korollare zu Kathinka's Law
1. Je deutlicher jemand in einer Diskussion macht, welche Antwort sie oder er gerne hören möchte, um so wahrscheinlicher wird es, dass er oder sie gegenteilige und/oder an der Sache vorbeigehende und/oder nicht ernstgemeinte Antworten bekommt.
2. Möchte jemand ersichtlich lediglich eine Bestätigung für eine vorgefasste Meinung haben, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eine Antwort entweder das Gegenteil sagt oder sich auf Kosten des Bestätigung Suchenden lustig macht, exakt Eins.

Krietsch's Law
Je länger ein Thread über Gefahren im Straßenverkehr, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein Kind auf der Straße plaziert. Derjenige hat verloren und die weitere Diskussion ist sinnlos.

Das Sani-Prinzip
Wenn sich jemand in einer Newsgroups extrem lernresistent stellt, alle guten Ratschläge verweigert und niederredet, um dann ein paar Tage später mit exakt diesen Ratschlägen im Brustton der Überzeugung andere zu belehren. (Nach Sabine 'Sani' Schulz, entdeckt von Peter Wenz)
Sinngemäß gilt das für Foren. Kurzfassung: Hier werden Videos gezeigt "Das sind doch bestimmt UFOs drauf, gnaz bestimmt. ODER ETWA NICHT?"

Gute (!!) Filme können Hinweise sein, aber niemals irgendwelche verpixelten Filmchen, von denen man nicht einmal weiss, ob sie bearbeitet wurden.

-gg


1x zitiertmelden

Sts-129 mission ufo

18.09.2010 um 10:35
Es gibt halt leider auf beiden Seiten diese Extreme und die prallen bei jedem thread aufeinander.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Gute (!!) Filme können Hinweise sein, aber niemals irgendwelche verpixelten Filmchen, von denen man nicht einmal weiss, ob sie bearbeitet wurden.
@Groschengrab

Da geb ich dir recht diese Filme "beweisen" rein gar nichts.

Aber das Ufo-Phenomen existiert und zwar nicht nur in den Köpfen der User hier.
Dafür kann dir hier keiner einen Beweis liefern, weil man Filme eben nur zu leicht fälschen kann.
Ich selbst wurde bereits Augenzeuge das hat mein Skeptikerhirn geöffnet.
Wobei ich nicht behaupten will das es sich hierbei um ETs gehandelt hat. Ich weiß es nämlich schlichtweg nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden